Warp Runners Mars Pattern Reaver + Warhound WIP

ich wohne in nürtingen
is von tübingen aus auf halber höhe nach stuttgart

ansonsten wäre ich auch down für ein apocalypse spiel mit den titanen im GW Stuttgart, hab aber leider keine Ahnung wann dort Veranstaltungen stattfinden.
Klasse, das sind gerade mal knapp 25km von S-Möhringen aus, und fast nur Autobahnfahrt 🙂 Leider wird das bei mir dieses Jahr eher nichts mehr, da ich im Moment arbeitstechnisch extre, eingespannt bin und Ende Novemeber/Anfang Dezember wegen einer OP ca. 2 Wochen flachliege. Aber irgendwann im Januar wäre ein Spiel klasse, bei dem ich mir Deine "Kleinen" auch mal anschauen könnte 🙂 Müssen wir echt festhalten!

Bzgl. GW-events, bin eher der "Privatspieler", war im GW-Stuttgart nur einmal Farben kaufen... Aber wenn Du da mal vor Ort bist, gib Bescheid, vllt. kann ichs einrichten dort auch aufzukreizen 🙂

Greg

Bzgl. GW-events, bin eher der "Privatspieler", war im GW-Stuttgart nur einmal Farben kaufen... Aber wenn Du da mal vor Ort bist, gib Bescheid, vllt. kann ichs einrichten dort auch aufzukreizen 🙂

Greg
ja same here
meine spielerfreunde und ich ham nen raum in dem wir öfters mal spielen und auch gelände usw
meld dich dann einfach mal im neuen jahr

/Edit

kleines Update:
hey guys

Hab kurze Heraldik zusammengebastelt für die 3 Maschinen:

Astorum-Warlord.jpg

Warlord
Astorum-Reaver.jpg

Reaver
Astorum-Warhound.jpg

Warhound

Hi Tagsta, ist einfach immer wieder schön deine Titanzu bewundern und jetzt noch einen Warlord, wie goil ist denn das.

Der Magos bekommt ein Gefolge aus schweren Servitoren etc und wird einen Arvus Lighter als Gefährt bekommen

Auf den freue ich mich schon, finde gerade der Arvus lighter hat so seinen ganz eigenen Scham :wub:

Warum hab ich das bis jetzt übersehen? Wo ich Reaver doch sooo toll finde! Sind vermutlich (nein sicher🙂 ) die bestbemalten Titanen, die ich bis jetzt bestaunen durfte. Und die Walkühre und die Skitadingsdas sind auch schick. Bin mal auf den Warhound gespannt, auch wenn ich ihn so von der gesamtbeinlänge als zu groß werdend einschätze!
Wann kommt der Imperator Titan?😀