Warp Runners Mars Pattern Reaver + Warhound WIP

nochmal was zu den namen.... die sind vorgegeben wen ich das richtig verstehe oder? weil mir kommen da einige komisch vor... rein vom grammatikalischen her... latein ist zwar schon ne weile her aber avenruns sollte neutrum singular nominativ sein. maxima allerdings ist plural.... oder? demnach müsste man das eigentlich angleichen... bei ein paar der anderen namen kommt mir das ähnlich seltsam vor...
Soweit ich das vor ein paar Wochen mitbekommen hab, sind die Namen aus irgendeinem Buch.(Bin mir aber nicht sicher.)
Des weiteren hast du Recht. Einige der Namen sind nicht wirklich in KNG-Kongruenz.
Aber es könnten auch Eigennamen sein (wie in meiner Übersetzung) und ich weis nicht, ob man dort die Kongruenz einhalten muss.

alright update time

Wer entdeckt die 6 kleinen Details, die ich hinzugefügt/geändert hab?

IMG_8819.jpg

IMG_8825.jpg

IMG_8826.jpg

IMG_8832.jpg

Neues Abschussbanner mit GW Decals

Bekommt noch ein Graveyard Earth Staubeffekt Finish
IMG_8830.jpg

Purity Seal WIP
IMG_8823.jpg

bekommt folgenden Aufdruck, wenn ich die nächsten Decals druck:
Toll the Great Bell Once! Pull the Lever forward to engage the Piston and Pump...
Toll the Great Bell Twice! With Push of Button fire the Engine and spark Turbine into life...
Toll the Great Bell Thrice! Sing Praise to the God of All Machines!

Ein kleines Detail, was nur wenige sehen, da es sich unter dem Carapace befindet
IMG_8795.jpg

and last but not least der Fuß des zukünftigen Warlords
IMG_8794.jpg

• Das Blatt auf dem Tisch
  • Der Aschenbecher
  • Der Stuhl steht anders
  • Zum Rest keine Ahnung
:lol:

Scherz beiseite, nach wie vor sehr cool. Und du bist wahnsinnig, jetzt auch noch einen Warlord anzufangen.

haha 😀

ja der warlord wird langfristig nicht das letzte große projekt sein

ich will aus 2 baneblades noch ein mobiles kommandozentrum (ähnlich einer ordinatus armageddon mit kommandobrücke vorne, auf dem der beraterstab zu gange ist und hinten einen heliport auf dem ein arvus lighter landen kann) erstellen und wenn 2012 der FW Mars Pattern Warlord rauskommt werde ich nicht widerstehen können, daher hab ich jetzt schonmal mit sparen angefangen

dann noch ein paar skitarii + fahrzeuge + irgendwann später noch ein zweiter warhound, weil ein einzelner in der formation nicht so toll aussieht und DANN bin ich zufrieden 😀

habe übrigens momentan einen bemalauftrag für nen legio ignatium reaver im gespräch

Hallo,

ich hätte mal eine kleine Frage, ist das (silberne) Metall am z.B. Waffenarm bereits fertiggestellt oder ist das erst die Grundschicht (bitte vergebt mir wenn diese Frage bereits beantwortet wurde ich habe nicht den gesammten Threid durchgelesen 😉).

Das Chema hast du soweit echt sehr schick umgesetzt. Vor allem der Waffenumbau und die Gestaltung des Adlers ''über dem Kopf'' (falls man den Bereich so nennen kann ^_^) finde ich ziemlich gelungen.

MFG Conn

Bin jetzt extra nochmal den ganzen Thread durchgegangen, aber diese eine Frage wurde noch nicht gestellt:

Welches Decalpapier verwendest du? mit welchen Drucker? und wo kann man das bestellen?

Liebe Grüße

Andy
detaillierte beschreibung findet sich hier:
http://www.belloflostsouls.net/2007/07/tutorial-custom-decal-sheets.html

Der sieht wirklich super aus. Und jedes Mal, wenn ich mir den Thread angucke wird der besser.

Wirklich Hut ab.

Die Idee den DropPod für den Warlord Fuß zu nehmen muss ich mir merken. Wenn ich mal irgendwann mit meinem anfange.
danke!

gefällt mir auch ausgesprochen gut! Tolle Leistung. Bin gespannt wies weitergeht.
auch danke an den scratchbuilt/kitbash meister =)
Der Reaver ist noch besser geworden!

Achso, ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinem Warlord, der entstehen soll.😉
danke! viel erfolg beim warlord projekt kann ich gebrauchen
Hallo,

ich hätte mal eine kleine Frage, ist das (silberne) Metall am z.B. Waffenarm bereits fertiggestellt oder ist das erst die Grundschicht (bitte vergebt mir wenn diese Frage bereits beantwortet wurde ich habe nicht den gesammten Threid durchgelesen 😉).

Das Chema hast du soweit echt sehr schick umgesetzt. Vor allem der Waffenumbau und die Gestaltung des Adlers ''über dem Kopf'' (falls man den Bereich so nennen kann ^_^) finde ich ziemlich gelungen.

MFG Conn
vielen dank
auf den aktuellsten fotos im thread sind die metallics "fertig" , bei früheren bildern sind die metallics noch WIP

boah erstma klasse hamma modelle
die bemalung wirkt einfach nur geil
>zu schulterplatten blau is definiv besser<

naja eine kritik hätt ich..diese komischen wimpel..irgendwie wirken die sehr starr
besonders der oben auf dem warhound..
kannst da ned etwas bewegung reinbringen..so als würden die modelle tatsächlich auf demschlaftfeld stehen...da gibts ja ne menge wind

aber ansonsten topp

mfg

Freak, ...krasser Freak 😛

Sieht alles unverschämt geil aus! Schenkst du mir die?!
Fragen kostet ja nichts... :lol: <_< :cluebat:

Iiiiirgendwann kauf ich mir auch ma einen-_- Weiter so!🙂
ok, dann schenk du mir deinen maserati, ok?
danke für den link tagsta, muss jetzt nur schauen das ich das papier irgendwo in wien bekomme, aber das wird schon 🙂

LG

Andy
viel erfolg!

Na gibt es was neues von deinen Titanen?
Schlachtberichte?
leider nix neues
ich werd aber "fertige bilder" mit hintergrund usw nachreichen im oktober, wenn ich wieder "zu hause" wohn
.... die idee fürden warlord fuß find ich klasse. darf ich mir die idee klauen?^^ wenn ich jemals mit meinen leviathan fertig bin. und nen warlord bauen sollte?
klaro!
klau dir ruhig die idee =)
boah erstma klasse hamma modelle
die bemalung wirkt einfach nur geil
>zu schulterplatten blau is definiv besser<

naja eine kritik hätt ich..diese komischen wimpel..irgendwie wirken die sehr starr
besonders der oben auf dem warhound..
kannst da ned etwas bewegung reinbringen..so als würden die modelle tatsächlich auf demschlaftfeld stehen...da gibts ja ne menge wind

aber ansonsten topp

mfg
danke für deine kritik... die wimpel sind abnehmbar =)

hello guys

ich hab die kleinen runden panzerplatten von den schultern neu bemalt und entschieden dass mir die heraldik auf der panzerung vom hüftdingsbums nichtmehr gefällt und diese deshalb blau gemacht...
darüber hinaus wurde das plasticard banner mit graveyard earth geairbrushed und permanent rangeklebt.
dummerweise sind die kabeldinger vom kopf abgefallen, weil ich das mit dem im heißen zustand biegen nicht so toll hinbekommen hab.. die muss ich nachträglich noch rankleben...

Avernus Maxima ist nun offiziell fertig =)
IMG_0005.jpg

IMG_0009.jpg

IMG_0016.jpg

enjoy