Warum White Dwarf?

Ahoi!
Ich lese ab und zu mal die Feedbacks zur jeweils aktuellen White Dwarf Ausgabe.
Mir fällt da sehr deutlich auf, dass fast alle das Ding als mangelhaft bis ungenügend empfinden...
Jetzt würde ich gerne mal wissen, warum ihr euch ihn trotzdem kauft?
Soll jetzt keine Anti-Werbung für den White Dwarf sein, aber wenn ich etwas grundsätzlich kacke finde, dann gebe ich doch nicht jeden Monat auf´s Neue Geld dafür aus 🙂

Ich spiele seit 12 Jahren Warhammer und habe mir bisher keinen einzigen White Dwarf gekauft, da ich die Artikel noch nie sonderlich spannend fand... Sind zwar immer schön bunte Bildchen drin etc. aber die guckt man sich auch nur einmal an und gut ist. Ich konnte bisher noch keinen persönlichen Gewinn aus einem White Dwarf herausarbeiten... Auch wenn es vielleicht den ein oder anderen interessanten Spielbericht geben mag, so sammel ich meine Erfahrungen lieber persönlich als die Erfahrungen und Erlebnisse anderer zu lesen... hm...

Naja, zurück zur Frage: warum kauft ihr euch den White Dwarf? Was bringt er euch?

Und noch mals sorry GW, ich will euch keine Kunden abschwätzen 🙂

Prost!
André

ich glaub bei mir liegt es auch eher an der gewönnung hab seit wd 11 alle
damals waren sie auch richtig geil mit dem sich selbst auf die schüppe nehmen
und das hobby und den spaß
aber jetzt ist ja alles düster und ernst und sobald mein abo ausläuft verlänger ich
es nicht da es zu teuer ist und ich mehr infos und bilder übers i net und dieses forum
bekomme schade
ich habe die schreibweise und die umbauten von damals sehr geliebt 🙄
(sowie das der großteil nur werbung und dinge aus england sind :annoyed: )

Ich hab die dinger früher gekauft, weil sie viel stoff zum lesen enthielten..

geschichten, spielberichte (gut, die waren damals schon unsinnig, aber wenigstens witzig geschrieben), hintergrundinfos, in nomine imperatoris, die index-astartes artikel etc.