Die Skullcrushers kranken etwas an ihrem schwachen Output. Da muss man schon recht ordentlich Support reinstecken, damit die was bringen. Erst ab +2 Attacken werden sie meiner Meinung nach interessant. Das Problem: Die meisten Attackenbuffs haben keine hohe Reichweite und erreichen die Skullcrushers, die wesentlich schneller als der Rest der Armee sind, nicht. Nichtsdestotrotz halten sie einiges aus und sind mit 9-er Bravery nach dem ersten Kill sehr stabil. Sie können also durchaus Gegner binden, damit die nicht den restlichen Truppen ins Handwerk pfuschen. Damit sie das aber recht zuverlässig machen, sollten es schon 6 sein.
In schnellen Armeen können sie als Battleline auch gute Dienste leisten. Allerdings halte ich nach wie vor die Chaosritter mit Lanzen für stärker. Wie gesagt, man muss damit rechnen, dass sie nur wenig Support bekommen, bevor sie beim Gegner sind. Allenfalls Bloodsecrator können sie halbwegs gut erreichen.
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Sie sind nicht die Überkiller, dafür brauchen sie viel Support. Sie können den Gegner aber recht gut aufhalten, da sehe ich ihre Stärken. Sie sind quasi immun gegen Battleshocks, haben viele Lebenspunkte und eine passable Rüstung. Kann man spielen, um gegnerische Kontereinheiten aus dem Spiel zu nehmen, muss man aber nicht.