Was braucht man für einen guten Start?

ich habe mir auch mal ein paar dark eldar gegönnt... erstmal zum 6. :
1 archon
2 packen incubi
lelith (wie immer um sie nur zu haben^^)
2 packen jetbikes
4 schattenbarken
ein trupp krieger und einen trupp hagas

aber ich habe noch eine frage weil ich mir zum 20 noch mehr holen werde und demendsprechend nachbestelle und zwar wie groß die truppgrößen von:

mandraks sind ..... 10? 20?
die von den jetbikes.... 9? 10? 15? 20?
die von den helions? 10? 15 20....?
und ob die schattenjäger geschwader sind wie bei den wwalküren der imperialen

die harleqine sind ja wie im eldar codex nehme ich an. 10 inkl. aufgemotzte kerle. und dann wollte ich noch fragen diese elite kabalenkrieger ... sind das spezielle modelle oder sind das einfach die normalen modelle mit besserem schulabschluss^^ freue mich schon auf die antworten. liebe grüße aus heilbronn.

ach und bei 500 punktespielen würde ich einen archon mit nen paar incubs spielen und normale kriegertruppen aufgemotzt. ohne gleiter und so die können ja alle sprinten und die lanzen haben bestimmt genug reichweite um den gegner dazu zu bringen einem entgegen zu laufen

ich habe mir auch mal ein paar dark eldar gegönnt... erstmal zum 6. :
1 archon
2 packen incubi
lelith (wie immer um sie nur zu haben^^)
2 packen jetbikes
4 schattenbarken
ein trupp krieger und einen trupp hagas

aber ich habe noch eine frage weil ich mir zum 20 noch mehr holen werde und demendsprechend nachbestelle und zwar wie groß die truppgrößen von:

mandraks sind ..... 10? 20? 3-10
die von den jetbikes.... 9? 10? 15? 20? 3-10
die von den helions? 10? 15 20....? 5-20
und ob die schattenjäger geschwader sind wie bei den wwalküren der imperialen Nein, Einzelmodelle

die harleqine sind ja wie im eldar codex nehme ich an. 10 inkl. aufgemotzte kerle. 5-10

und dann wollte ich noch fragen diese elite kabalenkrieger ... sind das spezielle modelle oder sind das einfach die normalen modelle mit besserem schulabschluss^^ freue mich schon auf die antworten. liebe grüße aus heilbronn. Nur mit besserem Schulabschluss 😉

ach und bei 500 punktespielen würde ich einen archon mit nen paar incubs spielen und normale kriegertruppen aufgemotzt. ohne gleiter und so die können ja alle sprinten und die lanzen haben bestimmt genug reichweite 36 Zoll, wie früher um den gegner dazu zu bringen einem entgegen zu laufen

Alle Fragen sollten nun beantwortet sein 🙂