Hatte es zwar in dem anderen Thread schon mal angedacht aber da gings ja eigentlich um was anderes... Ich denke folgendes wird ziemlich stark sein.
Dark Eldar (Realspace Raiders Detachment):
HQ
1 Archon mit Armour of Misery
+ Raider mit Torment grenade launcher
Standard
(2x) 5 Dark Eldar Krieger
+ Venom mit Doppel Splitterkanone
Sturm
(6x) Schattenbarke mit Torment grenade launcher und Nightfield
Eldar (Combined Arms Detachment):
HQ
1 Spiritseer
1 Farseer (oder noch besser Eldrad)
1 paar Warlocks
Standard
(6x) 5 Wraithguard
Der Archon bildet und die beiden UCM Psyker schließen sich dem Warlock Council an und fahren mit der Barke. Mit der Rüstung, Horrify (Runes of Fate) und Terrify (Telepathy) kann man den Moralwert um insgesamt -6 Senken und dann schön mit den Torment grenade launchern und natürlich vor allem mit Psychic Shriek massenhaft Wunden generieren (ohne Rüstungs und Deckungswurf). Gleichzeitig feuern 30(!) S10 DS2 Distort Waffen von schockenden Schattenbarken mit 3+ Decker (Jink + Feld) oder nehmen mit T6 und 3+ und objective secured Missionsziele ein. Die beiden DE Standards bieten zusätzliche 24-34 Gift Schüsse.
Alternativ kann man das auch mit nem Dark Eldar Combined Arms Detachment und nem Iyanden Allied Detachment spielen umd T1/T2 konform zu bleiben. In dem Fall gehen dann natürlich nur 2 Raider für 2 Wraithguard Einheiten und da man auch nur 1 HQ hat holt sich mehrere Spiritseer über die Iyanden Sonderregel (einer von denen muss dabei den Mantel des lachenden Gottes bekommen damit sich die anderen und der Archon anschließen können... hat den netten Nebeneffekt von Hit&Run für die ganze Einheit, allerdings wirds mit den Psi-Kräften etwas zufälliger)
Wenns nur Dark Eldar (also ohne Verbündete) sein sollen würde ich vermutlich komplett auf Beschuss gehen und irgendwie sowas spielen:
HQ
1 Lhamaean
Standard
(4-6x) 10 Kabalite Warriors, 1 Splintercannon
+ Raider, Night Shield, Splinter racks
Elite
(2-3x) 5 Trueborn, 4 Blaster
+ Venom, Dual Splinterercanonen
Sturm
(2-3x) 6-7 Scourges, 4 "welche Waffe ich auch immer benötige"
Unterstützung
(2-3x) Ravager, 3 Dark Lances
Ziehen die Dinger generell den MW runter oder gilt das nur für Panik Tests ?
Wenn das generell denn MW runter zieht haben Orks zB im NK ein problem weil die bei verpatzen des Angsttest nicht mehr gescheit treffen .
Also die Rüstung zieht generell den MW Runter (-2 in 6") und das gegen alles und jeden (also auch ATSKNF / fearless) und gibt zusätzlich noch fear, deswegeb mMn ziemlich gut.
Der Engel der Qualen hingegen ist ein einzigartiges one use item bei dem alle Einheiten in 9" um den Träger mit (zusätzlich) -2 einmal testen müssen und entsprechend der Differenz Wunden bekommen. Im Gegensatz zu Psychic Shriek aber nicht mit 3W6 sondern nur ganz normal mit 2W6 (und ATSKNF/fearless ist eh immun). Für 25 Punkte mMn ziemlicher Müll, zumal es den Granatwerfer gibt, den man für 15 Punkte an jedes Fahrzeug bzw an jeden Charakter tackern kann und der (bis auf die -2MW) genau das gleiche macht und das eben jedesmal wenn man zum schiessen kommt.