die neuen farben sind einfach nur hammer , 1+
decken hammer geil
super geile farbtöne
gute töpfle
decken hammer geil
super geile farbtöne
gute töpfle
Was kostet denn der einzelne Pott ?[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 30.04.2007 - 09:00 ) [snapback]1008001[/snapback]
nya, aber so weit ich beurteilen kann, ist es doch wesentlich einfacher, weißt zu grundieren und die stellen für metall schwarz zu bemalen, als schwarz zu grundieren und weißt auf den großteil des necs zu pinseln oder? nya ok, ich kenn das verhältnis bei dir auch nicht, aber so sehe ich das, wenn ich mir z.B. die beispiele aus dem codex ansehe...[/b]
Zur Not kann man ja mit dem hellsten Grau von Foundation vorarbeiten und dann mit Weiß drüber. mache ich bisher auch so.Bei BT zb grundirt man nicht weiß nur wegen den Schulterpads (jetzt brauch man ja 4-8 schichten damit es wirklich deckt :annoyed: ) also finde ich brauch man schon deckendes weiß.[/b]
Naja, schaden tut es bestimmt nicht. Die Sache ist halt, ich bin halt sehr konservative und probiere nur ungern neue Sachen aus.. Halt ein Muffel.. :lol:FAUST.: Auch für solche, die sich mehr Zeit lassen, kann es nicht schaden, 2 statt 6 Schichten zu malen, oder? Egal, in welchen Höhen die eigene Malqualität schwebt, etwas einfarbig Grundieren muss man doch so oder so manchmal (z. B. für späteres Layering oder Glazing). 🙄[/b]
Das kommt eigentlich von den Farbpigmenten die sich im Wasser absetzen. Mein Tipp, einfach achten was auf dem Pinsel ist und alle 20 bis 30 min das Wasser wechseln.könnte man mir ein paar fragen beantworten ?
-schaffen sie eine ebene oberfläche ? es gibt nix schlimmeres für mich wenn so popel/noppen da sind 🙁 darum schmeiß ich sie immer innen abbeizer wenn sowas passiert 😀[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 30.04.2007 - 09:00 ) [snapback]1008001[/snapback]
Was heisst hier zu teuer ein einzelner kostet genauso viel wie die normalen Farben, 2,50€.[/b]