***HQ***
1 Scriptor 125 Pkt.
- Sprungmodul
***Elite***
1 Sanguiniuspriester 90 Pkt.
- Sprungmodul
- Energiewaffe
1 Sanguiniuspriester 65 Pkt.
- Energiewaffe
5 Sturmterminatoren 210 Pkt.
- 2 Energiehämmer und Sturmschilde
1 Furioso Cybot 150 Pkt.
- Schwerer Flammenwerfer
- Magna-Greifer
- Blutklauen
***Standard***
5 Sturmmarines 155 Pkt.
+ Razorback
- Laserkanone mit synchronisiertem Plasmawerfer
5 Sturmmarines 155 Pkt.
+ Razorback
10 Sturmmarines 240 Pkt.
- 2 Melter
- Energiehammer
10 Sturmmarines 240 Pkt.
- 2 Melter
- 1 Energiehammer
***Sturm***
1 Baal Predator 155 Pkt.
- Schwere Bolter
- Sturmbolter
***Unterstützung***
1 Predator 135 Pkt.
- Laserkanonen (Seitenkuppeln)
1 Predator 135 Pkt.
1 Stormraven 200 Pkt.
- Synchronisierte Plasmakanone
- Multimelter
1855 Pkt.
Ok das ist also mein erster Versuch einer (hoffentlich) härteren Liste. Habe mal ein paar Anregungen aus den Foren genommen und das hier kreiert.
Zur Taktik. Naja nichts sonderlich ausgefeiltes. Der Modulpriester kommt in einen Sturmtrupp mit Modulen der Scriptor in den anderen. Die beiden Rb-Trupps sichern Mz oder machen sie meinem Gegner streitig. Terminatoren/Furioso/Stormraven plus dem Priester ohne Modul sind mein Nk-Hammer. Die zwei Predatoren geben mir zusätzliche Anti Tank Feuerkraft auf meinem Vormarsch während mein Baal flankt oder Infanterie ausdünnt. Predatoren sowie Razorbacks blockieren Sichtlinien damit die Springer ohne all zu große Verluste ankommen. Sie bilden den "beweglichen" Amboß. Plump und einfach gut zu merken^^.
Aber eure Meinung zählt hier bin gespannt was ihr von dieser Liste haltet. Es geht wohl überwiegend gegen Marines und Necs habe aber keine genaue Ahnung was hier noch so alles vertreten ist.
Freue mich auf eure Meinungen.
1 Scriptor 125 Pkt.
- Sprungmodul
***Elite***
1 Sanguiniuspriester 90 Pkt.
- Sprungmodul
- Energiewaffe
1 Sanguiniuspriester 65 Pkt.
- Energiewaffe
5 Sturmterminatoren 210 Pkt.
- 2 Energiehämmer und Sturmschilde
1 Furioso Cybot 150 Pkt.
- Schwerer Flammenwerfer
- Magna-Greifer
- Blutklauen
***Standard***
5 Sturmmarines 155 Pkt.
+ Razorback
5 Sturmmarines 155 Pkt.
+ Razorback
10 Sturmmarines 240 Pkt.
- 2 Melter
- Energiehammer
10 Sturmmarines 240 Pkt.
- 2 Melter
- 1 Energiehammer
***Sturm***
1 Baal Predator 155 Pkt.
- Schwere Bolter
- Sturmbolter
***Unterstützung***
1 Predator 135 Pkt.
1 Predator 135 Pkt.
1 Stormraven 200 Pkt.
- Synchronisierte Plasmakanone
- Multimelter
1855 Pkt.
Ok das ist also mein erster Versuch einer (hoffentlich) härteren Liste. Habe mal ein paar Anregungen aus den Foren genommen und das hier kreiert.
Zur Taktik. Naja nichts sonderlich ausgefeiltes. Der Modulpriester kommt in einen Sturmtrupp mit Modulen der Scriptor in den anderen. Die beiden Rb-Trupps sichern Mz oder machen sie meinem Gegner streitig. Terminatoren/Furioso/Stormraven plus dem Priester ohne Modul sind mein Nk-Hammer. Die zwei Predatoren geben mir zusätzliche Anti Tank Feuerkraft auf meinem Vormarsch während mein Baal flankt oder Infanterie ausdünnt. Predatoren sowie Razorbacks blockieren Sichtlinien damit die Springer ohne all zu große Verluste ankommen. Sie bilden den "beweglichen" Amboß. Plump und einfach gut zu merken^^.
Aber eure Meinung zählt hier bin gespannt was ihr von dieser Liste haltet. Es geht wohl überwiegend gegen Marines und Necs habe aber keine genaue Ahnung was hier noch so alles vertreten ist.
Freue mich auf eure Meinungen.