Blood Angels Was haltet ihr von diesen 1850 Pkt.

Nein versteht mich nicht falsch ich will nur eine diskussion anregen in der ich von eurer Erfahrung profitiere ich mag konstruktiven austausch. vor allem zweifel ich nicht an das ihr immens harte Listen erstellen könnt aber durch eine Debatte erschließt sich mir zugrunde liegende Logik besser^^ also nicht angegriffen fühlen will nur Meinungen hören:-D

wenn du eh kein großes Turnier besuchen möchtest, sondern irgendwie mit deinen Freunden rumdaddeln willst, ignorier unsere Sprüche. A
Reiß dem Baal den Sturmbolter ab, pack Zupa an den Raven und dann habe viel Spaß.

Wenn du mit der Liste in Richtung Turnier gehen willst, pick dir unsere Vorschläge raus und hab dann auch viel Spaß.
Deine Liste ist in der Grundkonfiguration mit paar Springern, Razors und Stormraven interessant genug.

Also wie gesagt klingt eine Termicyclonewand sehr verlockend , gegen Necs glaube ich ist das wirklich zu gebrauchen alleine schon wegen dem Autokill den sie aber auch noch zusätzlich auf distanz haben durch die Cyclones. Werde mir aber als alternative Auswahl in der Unterstützung noch nen Vindi besorgen Prätorianer adieu bei S 10 und 36" ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, nur weil ich gerade nichts zu tun habe :

*************** 2 Sturm ***************

6 Kanoptech-Phantome
- 2 x Partikelwerfer
- 2 x Fesselspulen
- 1 x Transdimensionsstrahler
- - - > 255 Punkte

6 Kanoptech-Phantome
- 2 x Partikelwerfer
- 2 x Fesselspulen
- 1 x Transdimensionsstrahler
- - - > 255 Punkte

Gesamtpunkte Necrons : 510

12 Wundgruppen 3er Retter; Sprungtruppen; Gelände ignorieren, bessere Profilwerte als termis.

VS

*************** 2 Elite ***************

Terminator-Trupp
10 Terminatoren
- 2 x Cyclone Raketenwerfer
- 2 x Kettenfaust
- - - > 470 Punkte

Sanguiniuspriester
- - - > 50 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 520

2er Rüster gegen die non Rüsibreaker 5er Retter gegen Breaker; Kein Sprung, also sichtlich kein charge.

ODER

*************** 1 Elite ***************

Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte

*************** 2 Standard ***************

Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 545

20 Marines 3er Rüster gegen die NonBreaker, Zero Retter, dafür doppelte Anzahl an Modellen.

Versteh jetzt nicht, was du uns damit sagen willst? :huh:

Außer das die Termis schon auf dem Papier richtig brutal aussehen 😎

Edith sagt: Du hast die Termis zu billig gerechnet, da fehlt noch der Scripi und gegebenenfalls der Ordenspriester.
Also kannste fast noch ne dritte Einheit Phantome kaufen😉

Zuletzt bearbeitet:
Ini 1 is ja ma gediegen egal. 2 Trupps Phantome sind für die Termies schon nich so die Kumpels, aber vor allem FNP und gegebenenfalls Erzfeind retten da schon den Tag, wenn der Necron nicht irgendwie 1000 Rendingwunden würfelt.
Vor allem die Instakill Wunden der Termies sind für die Phantome übel. Ich seh die Aufgabe der Phantome auch nicht im Termiejagen...

Vielleicht sprechen wir trotzdem weiter über Caligulas Liste 😀