Berseker Angriff für Homaganten ist zwar ziemlich krass, aber dafür sind sie dann auch weg, wenn sie verlieren(MW 6?). Meiner Ansicht nach, kannst du die Krieger auch nur noch flankend oder springend spielen, womit wir am springenden Punkt wären. Eldar haben eine enorme Feuerkraft in allen Kalibern, doch im Nahkampf sind die nicht so Bombe( Ja, auch ich kenne Skorpionkrieger und Banshee, aber sonst wärs ja langweilig). Also schnell ran, springende Krieger, Tyrannten, Harpyien, evtl.Absorber? und die Melee trupps vorher zusammenschlagen...soviel zur groben Theorie. Transporter sind für Tyras einfach assozial, würde hier vielleicht zu Liktoren raten. Die sollten so einen zierlichen Eldar Panzer schon aufkriegen...hoffentlich :happy:. Die Warpkanone können, ohne Forgeworld, nur an Phantomdroiden und artillerie Platformen geschraubt werden. Ersteres ist was für ganten, letzteres für Liktoren( Huh, gegen Eldar bekommen die ganz schön was zu tun :lol🙂. Ansonsten Biovoren, Morgons und, ganz wichtig, Gargoyls.
Hoffe ich konnte helfen.
MFG Matze