Was ist denn bei den Nighthaunts los?

Aktuell gibt's keine Hinweise, dass was neu aufgelegt wird. Jedoch sind Nighthaunt lt. Der aktuellen Roadmap als nächstes mit nem Battletome dran. Was der Release alles umfassen wird (nur neuer Held und Tome oder mehr) ist noch nicht absehbar. Es wird aller Wahrscheinlichkeit ne neue Spearhead geben, die alte wird also aus dem Programm gehen. Da die Range eigentlich durchgehend neu ist, rechne ich nicht damit, dass irgendwas aus dem Programm fällt.

• Like
Reaktionen: Wildschwein
Naja, bei den Stormcasts sind zur vierten Edi auch Modelle aus der Range gefallen obwohl sie erst zur zweiten Edi erschienen sind. Also alles soweit mal möglich, würd Ich sagen. 🤷‍♂️

Wobei wir bei den SCE ne massiv aufgeblähte Einheitenanzahl hatten, Nighthaunt sind hiervon, vllt. Abgesehen von der Anzahl an Zu Fuß Helden und Exoten wie den Stalkern, ein ganz anderer Fall. Ausgeschlossen ist es nicht, des stimmt, aber trotzdem unwahrscheinlich.

Wobei ich meine vorangegangene Aussage selbst ein wenig einschränken muss; es liegt nahe, dass Nighthaunt nen neuen Kavallerie-Bausatz bekommen. Die SBGL-Knights wurden Ja erst kürzlich neu aufgelegt, sodass der aktuelle Hexwraith-Bausatz nicht so wirklich mehr ins Sortiment passt. Hierzu gibt's aber keine mir bekannten Gerüchte, nur die Vermutung aufgrund der überflüssigen Bitz im Bausatz.