7. Edition Was ist Eure Lieblingsarmee?

Was sind Eure Lieblingsarmeen?

• Umfrageteilnehmer
    274
Meine Lieblingsarmee ist das Imperium. Dann würde die Imperiale Armee kommen (zählt hier ja nicht) und dann die O&Gs.
Allerdings muss ich sagen, dass es dann auch schon die einzigen Armeen sind, die ich mag. Chaos und so ist halt nicht mein Fall 😛
Edit: Ich habe mich verklickt! Kann ich meine Stimme zurückziehen? Jetzt stehe ich be den Hochelven...
Mfg
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Bretonen, die sind für mich am Stimmungsvollsten und die Landsknechte sind geniale Minis. Ich hab wesentlich mehr Landsknechte als Ritter weil ich jedem Ritter seinen eigenen Landsknechtrupp gebe.XD Ein Ritter(ein sehr reicher) hat sogar eine schwere Kavallarie bekommen die ich als Ritter des Königs spiele. Das liegt einfach daran das ich eben nur ganz wenig Ritter habe(eben weil ich jedem eine Landknechteinheit geben will) und einfach zusätzliche Kav gebraucht habe. Ich hab also nur eine Einheit Ritter die ich als Questritter spiele. Spielerisch sind meine Bretonen sehr schwach aber dafür umso fluffiger weil wirklich jeder Ritter einen Namen sowie Geschichte und Hintergrund hat.

1. Vampirfürsten
Die Armee, die ich bis jetzt am meißten gespielt habe. Meine größte Truppe mit ~ 800 Modellen/4 komplette Armeen...bemalt natürlich...^^

2. Dunkelelfen
Ich mag den hinterlistigen Charme dieses Volkes (obwohl mir der "dumm-blutige Hintergrung im AB nicht zusagt!). Außerdem bin ich ein Liebhaber des Drow-Hintergrundes der DE bei ADD. Dementsprechend ist auch meine DE-Armee nachempfunden.

3. Imperium
Meine erste Armee, als ich '95 mit WHF anfing. Mein Stolz: ~ 7000 Punkte bemalte Imps aus der 5. Edition, fast alles Zinn...^^