7. Edition Was ist Eure Lieblingsarmee?

Was sind Eure Lieblingsarmeen?

• Umfrageteilnehmer
    274
Tiermenschen!

Meine erste und große Warhammer-Liebe.
Habe sie damals angefangen, weil ein GW-Mitarbeiter mir davon abgeraten hat. Ich rebelliere gerne gegen Autoritäten, auch wenn diese gar keine sind ;-)

Ansonsten gefällt mir einfach der Hintergrund, den ich für einen der stärksten im ganzen Spiel halte.

Oh, ich sehe gerade: Erster Post. HALLO zusammen!

Count Gulag

P.S.: Die anderen Tiere finde ich aber auch sehr gut (Echsen)

Also mir fehlten auch die Söldner in der Abstimmung 😉

Also hier nochmal mit begründung:

Vampire:
- Untote... tolle sache! Stehe auf die art.. wir sind böse und stehen dazu!

Söldner:
- Geld bekommen für´s Kämpfen? Toll wenigstens mal nen gescheiter Grund die Schlacht zu überleben! Nebenst dem, sehr sehr sehr hübsche Modelle und wenn man die hat, braucht man im Grunde keine andere Armee mehr 😉

Echsenmenschen:
- Mag Reptilien allgemein... und die Modelle sind hübsch anzusehen.

Orks & Goblins:
- Ein nahezu völlig undisziplinierter Haufen grünhäutiger verrückter, wo sich jeder selbst der nächste ist... mag ich!

Bei mir sind es eindeutig die Vampirfürsten und danach erst die Waldelfen und die Kreiger des Chaos und zu guter letzt die Ogerkönigreiche!!!
Es ist doch viel witziger seine Gegner vor Angst schlottern zu sehen als das er sich dir mit aller Gelassenheit entgegen stämmt.
Eine Horde Untoter die Lila-Lustig auf dich zu wankt und dann nach und nach deine Leute tötet ist echt immer ein schauspiel der besonderen Art!
Ausserdem sind die Untoten der Vorbote dessen was auf jede sterbliche Kreatur irgendwann mal zu kommt nämlich der Tod!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich liebe die Vampirfürsten, vom Fluff her und
dir haben wunderschöne Minis !
Da muss ich dir Recht geben die Vampire haben jetzt nen paar echt schön-schaurige Modelle bekommen und da muss ich den Modellieren von Gw nen kompliment machen, aber ich finde ein paar von den alten Modellen wie die Fluchritter und die Vampirfledermäuse/Fledermausschwärme hätte auch noch überarbeitet werden können sehen leider nich so gut aus wie der Rest der Armee aber wir wollen die armen Leute von GW nich überfordern oder hetzen!!!