Servus Leute.
Ich hatte gerade die Unterhaltung mit 2 Leuten was der Stompa kann.
Von meiner Seite aus finde ich das Ding Hammer.
Bei den anderen War das ding eher als Tank verschriehen.
Defensive:
Wir haben 12 HP und das equivalent von Eternal Warrior für Fahrzeuge.
Macht es selbst bei 13 Panzerung schonmal Sehr sehr Stabil
Dazu kommt noch der Grotzhälfas für 30p die das ding damit ja fast unkaputtbar machen.
Bedenkt man das man nochmal Reperaturtrupps und einen Big Mek mit Schild ist das ding unkaputtbar.
Bisher konnte ich Ihn 3 mal einsetzen, jedesmal unzerstört.
Beweglichkeit:
12" die einem Frei stehen und das mit Move tru Cover
das man dann noch durch 2w6" angriffsreichweite als Guten Charger bezeichnen kann.
Nicht zu vergessen, Passagiere leiden weder an den Nachteilen von Gefechts oder Marschgeschwindigkeit. Sie sind daher stationär.
Offensive;
3-5 mal 5" S8 DS3 unbegrenzte Reichweite.
Da jede Rakete für sich zählt kann man alle in der Ersten Runde abschiesen.
Als superschwerer Läufer braucht er nicht auf das Gleiche ziel zu schiesen.
Seine Primärwaffe S10 DS1 MASSIV das heist die 7" Schablone
Die Gatling mit ihren 3x 2W6 schüssen auf 3 Ziele
( hatte schon 10ner Chaos SM´s die von 3 der Salven komplett ausgelöscht wurden )
Flamenwerfer, 3 Twin Big shootas, 1 Twin Big Shoota sind dan schon eher apalative Waffen aber haben auch guten Schadensoutput.
Zudem haben wir 4 Feuerluken für Passagiere die immer Stationär zählen.
Aber das ist ja nicht alles.
Im Nahkampf kann das ding mit seiner D Waffe Tierisch zuhauen.
Und für Massen gibt es das Liebe Stampfen. 3x 3" Schablone jedes Modell bekommt starken Treffer DS4 oder wird bei einer 6 sogar sofort entfernt. Da der Angriff bis zu 9" reichweite hat, kann man damit auch leicht noch Fahrzeuge mitnehmen.
Mein Bester erfolg war es 2 Leman Russ und 4 der Truppenmitglieder des Komandotrupps niederzustampfen.
Ach ja, die anderen Attacken haben auf einem Shadowsword rumgeschlagen. ( runde drauf explodiert )
So mein Fazit war bisher, das der Junge für 770p eher zu günstig ist.
Was ist eure Meinung?
Ich hatte gerade die Unterhaltung mit 2 Leuten was der Stompa kann.
Von meiner Seite aus finde ich das Ding Hammer.
Bei den anderen War das ding eher als Tank verschriehen.
Defensive:
Wir haben 12 HP und das equivalent von Eternal Warrior für Fahrzeuge.
Macht es selbst bei 13 Panzerung schonmal Sehr sehr Stabil
Dazu kommt noch der Grotzhälfas für 30p die das ding damit ja fast unkaputtbar machen.
Bedenkt man das man nochmal Reperaturtrupps und einen Big Mek mit Schild ist das ding unkaputtbar.
Bisher konnte ich Ihn 3 mal einsetzen, jedesmal unzerstört.
Beweglichkeit:
12" die einem Frei stehen und das mit Move tru Cover
das man dann noch durch 2w6" angriffsreichweite als Guten Charger bezeichnen kann.
Nicht zu vergessen, Passagiere leiden weder an den Nachteilen von Gefechts oder Marschgeschwindigkeit. Sie sind daher stationär.
Offensive;
3-5 mal 5" S8 DS3 unbegrenzte Reichweite.
Da jede Rakete für sich zählt kann man alle in der Ersten Runde abschiesen.
Als superschwerer Läufer braucht er nicht auf das Gleiche ziel zu schiesen.
Seine Primärwaffe S10 DS1 MASSIV das heist die 7" Schablone
Die Gatling mit ihren 3x 2W6 schüssen auf 3 Ziele
( hatte schon 10ner Chaos SM´s die von 3 der Salven komplett ausgelöscht wurden )
Flamenwerfer, 3 Twin Big shootas, 1 Twin Big Shoota sind dan schon eher apalative Waffen aber haben auch guten Schadensoutput.
Zudem haben wir 4 Feuerluken für Passagiere die immer Stationär zählen.
Aber das ist ja nicht alles.
Im Nahkampf kann das ding mit seiner D Waffe Tierisch zuhauen.
Und für Massen gibt es das Liebe Stampfen. 3x 3" Schablone jedes Modell bekommt starken Treffer DS4 oder wird bei einer 6 sogar sofort entfernt. Da der Angriff bis zu 9" reichweite hat, kann man damit auch leicht noch Fahrzeuge mitnehmen.
Mein Bester erfolg war es 2 Leman Russ und 4 der Truppenmitglieder des Komandotrupps niederzustampfen.
Ach ja, die anderen Attacken haben auf einem Shadowsword rumgeschlagen. ( runde drauf explodiert )
So mein Fazit war bisher, das der Junge für 770p eher zu günstig ist.
Was ist eure Meinung?