Was lest ihr aktuell?

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.551
6.985
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Soll keine Kritik sein, aber ich fände es cool, wenn man neben der Titelnennung auch ein paar kurze Sätze dazu schreiben könnte, zB warum man das überhaupt lesen will und wie man es findet. ;)
Ich möchte das mal zitieren ... so ein Zweizeiler zu jedem Buch, wie eine kleine Vorstellung, wäre total super 💕

beetlemeier

Hüter des Zinns
28 März 2016
2.941
2.304
18.371
C.Cussler "Der Colossus Code"
Schreibt der überhaupt noch selber oder "präsentiert" der nur unter seinem Namen?

Ich fand seine Bücher mit Dirk Pitt in den 90-gern echt gut; spannende Schmöker mit guten Ideen und "Rätseln".
Aber ist lange her, dass ich was von dem oder seinem Sohn (?) gelesen habe...

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.772
17.351
41.876
Schreibt der überhaupt noch selber oder "präsentiert" der nur unter seinem Namen?
Meist Co Autor,da achte ich aber meist weniger drauf,ist auch immer nur für zwischendurch aus dem Kramtisch.
Die D.Pitt und I.Bell Romane gefallen mir vom Stil her teilweise besser, obwohl sie schon recht in die Jahre gekommen sind.
Die J.Cabrillo Romane drehen sich halt um aktuelle Themen,was sie halt unterhaltsam macht.

• Like
Reaktionen: beetlemeier

Valravn

Regelkenner
10 Februar 2018
2.147
1.181
13.141
Trier
Die Welt kippt - Thilo von Tschischwitz

Weiss noch nicht genau worum es geht, deshalb hier der Text der Rückseite:

"Tessa Hansen hat ihr Leben dem Kampf gegen die Klimakatastrophe verschrieben. Als sie die Silicon ValleyInvestorin Shannon O’Reilly kennenlernt, findet sie in dieser wider Erwarten eine Gleichgesinnte. Doch Tessa erkennt bald, dass Shannon keine Skrupel hat, wenn es darum geht, das Klima zu schützen ... Unterdessen treibt China ein eigenes Vorhaben gigantischen Ausmaßes voran, das die handlungsunfähigen westlichen Demokratien vor Rätsel stellt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, und bald muss sich Tessa die Frage stellen, was sie bereit ist, für ihre Überzeugungen zu opfern"

Magua

Tabletop-Fanatiker
22 Januar 2003
9.640
79
58.076
Brandzeichen - Dean Koontz
Ergänzung:
Ein typischer Koontz, Gut gegen Böse.
Ein Mann nimmt einen streunden Hund aus einem Nationalpark mit, wobei dieser sich als sehr clever beweist, zeitgleich ist ein unbekanntes Böses Wesen unterwegs, welches diesen Hund jagt. Ein psychopatischer Auftragskiller, eine "holde Jungfrau", sowie ein geheimes Forschungsinstitut runden den Handlungsstrang ab.