Hatte am Wochenende ein Spiel gegen Eldars der nur auf S:6 beschuss ausgelegt war + ein paar 1hit = Weg Waffen.
Meine Armee sah so aus:
Alpha Krieger
Schwert Peitsche, Reg. R.Angriff
3 Schwarmwachen
3 Zoas
1 Nemesis in Kapsel
1 Tervigon, Reg, Gift, R.Angriff, FnP
20 Ganten mit Neuralfresser
2 Trygons, beide Reg, ein Alpha
1500P
Eldar hatte:
1 Prophet mit Doom
12 Sturmgadisten im Serpent der Syncro Shurikan kannonen + eine normale Shurikan kannone hatte
12 Feuerdrachen im Serpent gleich waffen wie oben
10 S.Scopions im Ex. der die Faust hatte
5 Phantom Druiden mit Psi Typen
1 Illum Zar
2 Walker mit je 2 Scatter Laser
1 Warpkannone
5 Scouts
Es gab 3 Missionsziele und aufstellung war diese wo in der mitte dieser 18" Kreis war wo man dann in eine Ecke sich aufgestellt hat und der Gegner gegenüber.
Nach 3 Runden war meine komplette Armee zusammengeschossen worden, ein Trygon wurde von den Feuerdrachen ink. Falcon zerlegt der Alpha wurde von den Druiden sofort ausgeschaltet.
Werd vieleicht auch selbst das nächste mal mehr aus Masse gegen und einen Trygon weg lassen oder sowas.
Meine Armee sah so aus:
Alpha Krieger
Schwert Peitsche, Reg. R.Angriff
3 Schwarmwachen
3 Zoas
1 Nemesis in Kapsel
1 Tervigon, Reg, Gift, R.Angriff, FnP
20 Ganten mit Neuralfresser
2 Trygons, beide Reg, ein Alpha
1500P
Eldar hatte:
1 Prophet mit Doom
12 Sturmgadisten im Serpent der Syncro Shurikan kannonen + eine normale Shurikan kannone hatte
12 Feuerdrachen im Serpent gleich waffen wie oben
10 S.Scopions im Ex. der die Faust hatte
5 Phantom Druiden mit Psi Typen
1 Illum Zar
2 Walker mit je 2 Scatter Laser
1 Warpkannone
5 Scouts
Es gab 3 Missionsziele und aufstellung war diese wo in der mitte dieser 18" Kreis war wo man dann in eine Ecke sich aufgestellt hat und der Gegner gegenüber.
Nach 3 Runden war meine komplette Armee zusammengeschossen worden, ein Trygon wurde von den Feuerdrachen ink. Falcon zerlegt der Alpha wurde von den Druiden sofort ausgeschaltet.
Werd vieleicht auch selbst das nächste mal mehr aus Masse gegen und einen Trygon weg lassen oder sowas.
Zuletzt bearbeitet: