S8 DS 2 Waffen haben Eldar zum Glück nich viele. Nur Feuerdrachen und Lanzen und 1tere haben kurze Reichweite (Transe vorher abschießen) und letztere sind sehr teuer und zumeist nur BF3...
Seh ich daher genauso. Eldarbeschuss is eigentlich nich so das Problem. Denn auch W4 Symbionten mit FnP in Deckung schlucken einiges Weg was da kommt und soviel kommt da nun auch nich:
3 Warwalker mit je 2 Scattern kommen auf insgesamt 24 Schuss, ohne Runenblick 12 Treffer, 10 Wunden, 2,5 tote Symbionten nach 2 x 4+ Save. Mit Runenblick sinds 18 Treffer, 15 Wunden, 3,25 tote Symbionten wenn ich mich jetz nich verrechnet habe... is ja auch egal... mit Doom sinds nochma nen paar mehr klar aber die Symbionten flanken oder infiltrieren ja rein und FnP... das muss man dann halt einfach ma mit 2 Tervigonen erzwingen und wenn ich mit 3W6 würfle...
Achja, wie die sich dann an W6 Schwarmwachen, Tervigonen etc. mit FnP nen Wolf schießen... 24 Schuss - 12/18 Treffer, 6/9 Wunden, nach 3+ / 4+ dann 1/1,5 Wunden. Mit Doom sieht hier die Wundenanzahl so aus 1,5/2,25.
Also mit FnP schlucken die Tyras schon unheimlich S6 Beschuss und Die Walker schießen nur 1-2mal denn dann sind die Schwarmwachen in Reichweite und das wars und wieviel die bis dahin totgeschossen haben kann man sich ja ausrechnen...