Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?

Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?

• Umfrageteilnehmer
    124
<div class='quotetop'>ZITAT(Cy-baer @ 07.06.2007 - 13:42 ) [snapback]1025632[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
... mit gutem Einkommen aber zu wenig Freizeit ^^[/b]

Kommt mir bekannt vor ich darf heut bis 20 uhr im büro sitzen, bin Citrix-Admin :angry:
[/b][/quote]

20 Uhr ist ne gute Zeit, dauert bei mir heute auch so ungefähr, morgen bin ich auf ner Excel-Schulung und muss heute einigen Telekommunikationsanbietern sehr hohe Rechnungen stellen

<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 07.06.2007 - 13:11 ) [snapback]1025610[/snapback]</div>
Physik Student und Wissenschaftliche Hilfskraft...reicht hinten und vorne net, aber was soll man machen^^[/b]
Bei mir kommt noch ein Nebenjob beim lokalen Einzelhändler dazu, aber Fachrichtung und Hilfskraft sinds auch bei mir. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 07.06.2007 - 13:56 ) [snapback]1025638[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 07.06.2007 - 13:11 ) [snapback]1025610[/snapback]
Physik Student und Wissenschaftliche Hilfskraft...reicht hinten und vorne net, aber was soll man machen^^[/b]
Bei mir kommt noch ein Nebenjob beim lokalen Einzelhändler dazu, aber Fachrichtung und Hilfskraft sinds auch bei mir. 🙂
[/b][/quote]
Ich hatte beim neuen lokalen EInzelhändler hier in FFM sogar auch ma angefragt, aber die brauchten niemandenmehr ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(TheTrueWarrior @ 07.06.2007 - 13:30 ) [snapback]1025621[/snapback]</div>
Noch 3 Wochen Azubi und danach für'n Jahr angestellt... danach kommt dann Studium (Informatik Ingenieurwesen an der TU-Harburg)[/b]
wow, ein Klon von mir 😉
Naja nicht ganz, liegt daran dass ich noch nicht weiß was ich nach der Ausnildung studieren will.....

greetz