Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?

Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?

• Umfrageteilnehmer
    124
Hallo!

Ich bin Biologiestudent.
Allerdings muss man sich das auch irgendwie finanzieren - krieg fast nichts von den Eltern - die haben selbst nichts.

Daher arbeite ich halbtags in einem Nachhilfeinstitut (Biologie, Physik, Chemie, Mathe), im Winter als Schilehrer und im Sommer alles, was sich ergibt.

So dauert das Studium zwar etwas länger, da nicht so viel Zeit für's Studieren da ist, aber es geht. Und die WH-Armee will ja auch unterhalten werden .... *g*

Hab aber einfach mal als "Student" gevotet.

Grüße, Kahless

Hallo,
also ich denke ich habe (momentan) einen der geilsten Jobs überhaupt.

Quality-Assi und Nu... für alles in einer Gynäkologischen Arztpraxis.
Frauen sind eh viel komunikativer als Männer und daher macht der Job echt fun (meistens).

Ausserdem sind die Arbeitszeiten für einen, der KFZ-Mechaniker gelernt und danach ein Jahr Fallschirmjäger war, echt mehr als tragbar. (Mittwoch nachmittag frei, Freitag nachmittag frei, Wochenende frei, Schulferien teilweise frei, usw.)

Ach ja, jeder, der jetzt was zu mäkeln hat, kann mich mal, denn ich mag den Job (und nein, ich bin nicht schwul!)
MfG,
Battlebull

Student (fahrzeugtechnik)... und ich liebe es. schade das in nem guten jahr alles vorbei ist...

hab im praxissemester durch nen zufall ne sehr gut bezahlte stelle bekommen, von dem geld zehre ich jetzt schon 1 1/2 jahre. vielleicht in den semesterferien nochmal nen monat arbeiten und danach hiwi für ein semester...

hoffe nur das das nachher so bleibt.

Um den Vorsprung der Studenten mal auszubauen:
Studiere Geschichte in allen Facetten, hab noch einen Hiwi-Job (der andere ist gerade ausgelaufen) und bin soeben mit meiner Magisterarbeit fertig geworden; Abschluss folgt dann Ende des Jahres. Danach hoffe ich auf eine Promotionsstelle oder ein Stipendium - alternativ werde ich mal die Erfahrungen im redaktionellen Bereich/Lektorat vertiefen. Sieht alles noch ganz gut aus.

<div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 07.06.2007 - 19:21 ) [snapback]1025792[/snapback]</div>
noch Student, jedoch grade dabei eine wirtschaftliche Diplomarbeit in einem Unternehmen zu schreiben.
Das ganze noch hoffentlich maximal 3 Monate und dann schauen ob irgend jemand einen gutaussehenden Vertriebsingenieur 😉 brauchen kann ...[/b]

Aber was würde Dir das denn helfen. 😉 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(HelveticusDerAeltere @ 08.06.2007 - 15:04 ) [snapback]1026154[/snapback]</div>
Student. Und ich hasse es.[/b]

Haben wir doch tatsächlich etwas gemeinsam, auch wenn ich das Wort hassen für zu stark empfinden. Bin aber heilfroh, wenn ich meine Examina hinter mir haben (hoffentlich gut). Wie lange mußt Du denn noch?

Moin moin

Ich bin Hauptberuflich Gymnasiast und in der 10ten klasse
Habe vor erstmal mein abi zu machen und dann zu studieren. Ganz entscheiden kann ich mich zwar noch nicht, aber die medizien reizt mich wohl. Na egal, fürs erste hab ich eh nich so viel zeit dafür, weil die vorbereitungen für den sommer im vollen gange sind.

Nemesiskrone, du bist mein!!!!!!!!!

PS: habe ich erwähnt, das ichein gutes Selbstbewusstsein habe? merkt man doch kaum........^^