Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?

Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?

• Umfrageteilnehmer
    124
<div class='quotetop'>ZITAT(jarhead @ 01.07.2007 - 19:32 ) [snapback]1038008[/snapback]</div>
Angehender Fachlehrer für Kunst, Werken, Technisch Zeichnen und Kommunikationstechnik (noch 2 Jahre studieren...) - nebenbei freiberuflicher Künstler 😛h34r:[/b]

Hihihi, wie lustig, ich BIN Lehrer für Technik, Kunst und Biologie bzw. NWA (NaturWissenschaftliches Arbeiten)... allerdings schon in meinem 5. Berufsjahr.

Von daher mache ich den ganzen Tag nichts anderes, als meine Arbeit dem Staat zu opfern, wie ich es bei der Vereidigung geschworen habe... also Unterricht vorbereiten, nachbereiten, korrigieren, Verwaltungskram erledigen, SchülerInnen verwalten, Konferenzen besuchen (ohne Ende seit dem neuen Bildungsplan). Da ich schon 5 Jahre dabei bin, kommt jetzt so langsam die Zeit, in der man wieder mehr Freizeit hat 😀

<div class='quotetop'>QUOTE(Kaldor @ 04.07.2007 - 09:33 ) [snapback]1039296[/snapback]</div>
<- Radiomoderator Nachmittags/Abends
Vormittags tu ich entspannen, chatten und natürlich trainieren.[/b]

Uuuh bei welchem Sender?
Ich bin armer Schüler der 10. Klasse (Gymnasium), ausserdem arbeite ich in den Ferien in eine Biofabrik, wo ich Oliven in Gläser stecke oder ähnlich spaßige Dinge 😉
Nach der Schule würde ich gerne bei der Gamesacademy Gamedesigner stundieren, oder Geschichte und Erdkunde-Lehrer werden 🙂

<div class='quotetop'>QUOTE(Kaldor @ 04.07.2007 - 09:33 ) [snapback]1039296[/snapback]</div>
<- Radiomoderator Nachmittags/Abends
Vormittags tu ich entspannen, chatten und natürlich trainieren.[/b]

Uuuh bei welchem Sender?
Ich bin armer Schüler der 10. Klasse (Gymnasium), ausserdem arbeite ich in den Ferien in eine Biofabrik, wo ich Oliven in Gläser stecke oder ähnlich spaßige Dinge 😉
Nach der Schule würde ich gerne bei der Gamesacademy Gamedesigner stundieren, oder Geschichte und Erdkunde-Lehrer werden 🙂

uuuh, mein erster Doppelpost und ich habs verpasst...sry

<div class='quotetop'>QUOTE(Kaldor @ 06.07.2007 - 22:00 ) [snapback]1040494[/snapback]</div>
Keine Ahnung, bisher sind wirn Internet Radio aus Bitterfeld-Wolfen. Im September gibts dann die UKW Frequenz.

www.goitzsche-radio.de

Wochentags von 16-20 Uhr bin ich da auf Sendung und erfülle Höhrerwünsche.[/b]

Auch Death Metal und so? 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Starrider @ 07.07.2007 - 19:55 ) [snapback]1040770[/snapback]</div>
biostudent im 2ten semester. und es macht mir sehr viel spass. bis auf die komilitonen... ich glaub ich hab noch nie so viele loser auf einem haufen gesehen...[/b]

Warte mal ab bis du im 12. Semester bist, arm wegen der Studiengebühren und ohne Jobaussicht zum ewigen Studentendasein gezwungen 😀