Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?

Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?

• Umfrageteilnehmer
    124
<div class='quotetop'>QUOTE(Skip @ 30.08.2007 - 22:58 ) [snapback]1067827[/snapback]</div>
Bin Chemiestudent, forsche grade an sog. "Warheads", das sind die reaktiven Zentren von Arzneistoffen die böse Enzyme wie die von Altzheimer oder HIV vernichten - yeah 😛h34r:[/b]

das heißt wenn bei euch der Durchbruch kommt und eurer Forschungschef den Nobelpreis bekommt, bekommst du davon garnichts, richtig? 😉

Hallo alle zusammen.

Bin Marktmanager (hieß früher Marktleiter, na ja Zeiten und Namen ändern sich, nur der Depp bleibt der selbe 😀 ) bei einem selbständigen Partner einer großen Lebensmittelkette. Hab Abi gemacht, dann Bund und dann eine duale Ausbildung zum Handelsfachwirt in drei Jahren. Geld verdiene ich ziemlich gut, hab halt nen netten Chef 😎

bin ab dem 1.10 student in trier für,(achtung jetzt kommtz!):Industial Engeneering and Managment,wahahha weiß ja selbst nich genau was das so genau sein soll :lol:

verdien mein geld durch promotion und bekomm da so ca nen hunderter pro tag den ich arbeit,un das für so 6 stunden arbeit,hehe bleibt also genug über für wh40k und bemalungsarbeiten jeglicher art.