Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?

Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?

• Umfrageteilnehmer
    124
Ich bin Abteilungsleiter integrierte Verschattungssysteme und Mitgesellschafter bei einer mittelständischen Isolierglasfabrik. (ja ich weiß, klingt fürchterlich wichtig 😀, isses aber nicht und kann man aber auch nicht anders beschreiben)

Der Job ist endsgeil, Kohle bissl mehr als als Lohnsklave aber dafür muß ich die Worte "Freizeit" und "Urlaub" sowie "Entspannung" im Duden nachschlagen.

Hat halt alles seine zwei Seiten. Achja und ich habe mein Studium nicht erfolgreich beendet (drittprüfung Mathe). Das mußte raus um die geballte höhere Bildungselite hier mal aufzuweichen 😀

Hm... bin wohl anscheinend ne seltenheit hier... ^^

Kein Abi, kein Fachabi, nicht studiert und im letzten Ausbildungsjahr zum Staatlich geprüften Erzieher (YES, endlich kriegsch ma Geld... :lol: )

im moment habsch viel Freizeit, durch 40 Stunden Woche und AZV entweder alle 2 Wochen nen halkben Tag oder alle 4 Wochen nen ganzen Tag frei... wobei die Freizeit ab Dezember denke ich mal rapide abnehmen wird, Projektvorbereitungen, es geht aufs Kolloquium zu etc. aber des krieg´n ma hin, des wär ja gelacht :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(KommaHer @ 16.07.2007 - 15:41 ) [snapback]1044452[/snapback]</div>
angehender Lehrer 🙂

Deutsch und Philosophie 😎[/b]

Damit bist du mein natürlicher feind :lol:

Ich bin Schüler in der zehnten Klasse und finde sehr viel gefallen an Informatik...alleridngs mag ich mathematik überhaubt nicht, weshalb ein Studium in diese Richtung ausfällt 😉
Ich möchte später (Wenn ich mal groß bin 😛) irgendwas in Richtung Grafiker machen, vorzugsweise in der Computerspielbranche.

ike bin im 2. Ausbildungsjahr zum Staatl. geprüften Physikalisch-technischen assistenten *ächz*

ist im mom relativ lasch...bin immer vor meiner freundin zuhause (sie arbeitet als chemisch techn. ass. 38 std/woche), was heißt, das ich jetzt den haushalt schmeissen darf...passt schon...gibt nu halt endlich mal vernünftiges essen ("was sind töften, mein schatz"? "Kartoffeln!!")

ist ne duale ausbildung, also bin ich auch auf dem weg zum (fach) abi