40k Was man im 40 Jh. wirklich nicht tuen sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weis ja dss ich als noob hier nix zu sagen hab aber:
BTT (Back to Topic)

Und damits nicht heißt dass ich nix machen würde außer motzen:

-Deinem Necronlord erklären dass ein Angriff auf die Tau nicht Treiberkompatibel ist da das letzte Update von 495M37 stammt......

-Dem vorgessetzten Kommissar als Gardist berichten dass du Visonen hast dass das Chaos die schlacht gewinnt.

-Einem Tau eine Taktische Karte der Galaksis zeigen und mit dem Mikroskop die position des Sternenreichs hervorheben.

-Als Tau darübe nachdenken dass eine Allianz mit den Tyras das perfekte höhere Wohl wäre....

wenn man nach den Büchern geht gefühlt 101%
Ich schätz mal, ein paar kennen von euch das Buch "Eisenhorn: Xenos" von Dan Abnett. Ab Kapitel 10 kommen die dann dort bei der einen Adelfamilie an. Da wird es richtig bitter, als die rausfinden, dass die dort etwas Geheimes machen.

Sag das nochmal... *Flammenwerfer tätschel*
Sind Space Marines eigentlich Adlige? Außerdem bin ich nur noch knapp vor dem Durchdrehen, schon 1000 Jahre alt, da darf man sowas. Khorne ist eh viel besser! Da hab ich dann 7 Attacken im Profil und noch das Mal des Khorne. Da gehen dann insgesamt noch mehr Attacken!

Zuletzt bearbeitet:
Space Marines sind keine Adeligen. Sie sind die stärksten Individuen, die das Rekrutierungskommando ihre Ordens finden konnte. Abstammung macht keinen Space Marine.

Richtig!

Außerdem bin ich nur noch knapp vor dem Durchdrehen, schon 1000 Jahre alt, da darf man sowas. Khorne ist eh viel besser! Da hab ich dann 7 Attacken im Profil und noch das Mal des Khorne. Da gehen dann insgesamt noch mehr Attacken!

Nööt! Falsche Antwort! Brenne, Ketzer... *mixxeria grill*

-von nem Nurgling ein Taschentuch annehmen
-nem Komissar sagen man sei Pazifist
-nem gestolperten DA sagen er sei gefallen
-nem Kristallsänger sagen man möge seine moderne Kunst nicht
-nem Eldar sagen man fände Slaanesh ganz toll!
-einer Banshee sagen sie sei immer so ruhig
-eine Banshee aufforden: "Sag mal AAaahhh"
-nem Inquisitor sagen man häte nen Runenpropheten als Freund

Was man ganz speziell auf Terra nicht tun sollte:
-Die Menschenrecht vorlesen
-verkünden man sei gekommen zu richten die Lebenden und die Toten
-"Paradies" von den hosen spielen
-die Chaostheorie aufstellen

Ääähm...stimmt nicht. Selbst die ältesten Panzer-Designs sind maximal 10.000 Jahre alt (nur um dir ein wenig den Spaß zu verderben und den Witz kaputt zu machen😉).

Nicht ganz. Ich habe hier im Forum irgendwo mal gelesen, dass dfer Rhino und der Land Raider( und bestimmt einige andere) von 2. Weltkriegspanzern abgeguckt sind. Und auch von einigen aus den achtzigern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.