40k Was man im 40 Jh. wirklich nicht tuen sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ganz. Ich habe hier im Forum irgendwo mal gelesen, dass dfer Rhino und der Land Raider( und bestimmt einige andere) von 2. Weltkriegspanzern abgeguckt sind. Und auch von einigen aus den achtzigern.

Und wem ist erst aufgefallen dass die uniform der imps selbst heute vermutlich eingestaubt aussehen würde weil 2 WW.....
Und auch die Panzer sind heutigen extrem änlich in Form und Farbe/Desin

also doch 38000 Jahr alt...

aber BTT🙂

Oh nee. So nicht😛

Du musst doch zugeben, dass GW offensichtlich geklaut hat, anstatt selbst ein Desing zu entwickeln. Und deine Aussage mit 10000 mag Fluffmäßig zutreffen, aber keinesfalls wirklich. Aus eigener Erfahrung im Ausdenken solcher Dinge muss ich aber sagen, dass wir GW nicht anprangern dürfen, da ein komplett neuer Entwurf eben schwer ist und wir alle doch gerne abkupfern.

Du musst doch zugeben, dass GW offensichtlich geklaut hat, anstatt selbst ein Desing zu entwickeln. Und deine Aussage mit 10000 mag Fluffmäßig zutreffen, aber keinesfalls wirklich. Aus eigener Erfahrung im Ausdenken solcher Dinge muss ich aber sagen, dass wir GW nicht anprangern dürfen, da ein komplett neuer Entwurf eben schwer ist und wir alle doch gerne abkupfern.

Ich bin imperial aus Überzeugung. DU erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort?😛

Mal abgesehen davon, hat GW zwar grundsätzlich ein paar (ziemlich unerfolgreiche) Designs zusammengemixt. Doch du kannst nicht leugnen, dasss sie damit praktisch wieder einen eigenen Stil entworfen haben. Ich meine, die Chimäre hat jetzt grundsätzlich nicht wirklich viel mit heutigen Panzern zu tun (mir fllt spontan zumindest keiner ein), und trotzdem erkennt man sofort, dass Leman Russ und Chimäre offensichtlich "zusammen" gehören.

Wenn wir das weiter diskutieren wollen, sollte man das evt. auslagern, sonst wirds zuviel des Guten!

- Wenn man als Gardist mal einen richtig miesen Tag hatte, Helm und Waffe hinschmeissen und laut fluchen, " Ist doch alles Scheiße hier!" ...ohne sich vorher umzuschauen, ob vielleicht der Kommisar direkt hinter einem steht.
- Einem Nurgle-Champion einen Wunderbaum-Lufterfrischer um den Hals hängen
- Space Marines fragen, wie weit die brüderliche Verbundenheit im Orden eigentlich geht...

-Yarrick mit einem freundlichen Waaagh! begrüßen.
-Sich als Unterstützer des Herren von Straab vorstellen (schon gar nicht bei Yarrick nach der Begrüßung)
-Der Inquisition Golden Eye vorsingen oder the World is not enough.
-Sich bei der Inquisition als Spezialist für Unterwanderungen und Täuschung vorstellen.
-Nen Absorber als Haustier halten.
-Einen Blutdämonen zum Boxen herausfordern.
-Mehr Menschenrechte für Xenos fordern.
-Sich als Aktivist von Greenpeace an einen Imperialen Panzer ketten.
-Seinen Vorgesetzten unter den Tisch saufen.
-Nen Dark Angel als Exebitionisten bezeichnen (und ihm das dann erklären).
-In der Imperialen Armee kurz vor Schlachtbeginn Knallerbsen auf den Boden werfen.
-Nem Space Marine als Mutant beschimpfen.

- Aktien der Squat-Mining haben

- Wetten, dass das der Overpowerste ist, was dir je als Gegner untergekommen wird

- behaupten, dass es präimperiale Gewehre gab, die weiter als 30m schießen konnten

- erwähnen das es hier um ein Würfelspiel mit kleinen Plastiksoldaten geht, die von meist "mänlichen" Subjekten in der Altergruppe von 12-102 über Tische mit altem angemalten Haushaltsmüll geschoben werden

- fragen obs nich was bessers zu tun gibt...

Space Marines erklären das es keinen Sinn macht in deckung zu gehen, ihre Rüstung sei eh besser
Einem Himmlischen erzählen was ein Inquisitor an einem "normalen Arbeitstag" so alles tut
Den Noisemarine mit dem Blastmaster fragen, was er denn eigentlich kompensieren will.
Vor einem Slaaneskult Abstinenz predigen

Zuletzt bearbeitet:
- Einem SW sagen, dass ES nach nassem Hund riecht.
insbesondere ES ^^

-sich über Rhino Kommandanten lustig machen die mit dem Kran von oben in die Luke reingehievt werden müssen
- ihm dann noch sagen das das, was oben bei ihm ankommt, eh schon totgefahren ist und keiner weiteren Bearbeitung durch ein Kettenschwert bedarf

- Servorüstungen bei 80°C waschen ... Dann passen nur noch Sororitas rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.