Was mich am Brückenkopf Online störte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche sollten sich wirklich mal die Frage stellen ob sie in diesem Hobby richtig sind... offen und ehrlich gesagt find ich es wirklich zum Kotzen das von einigen wirklich alles zerredet und kaputt gemacht wird! Da Frage ich mich wirklich worauf es diesen Personen ankommt... und wie ich auch schon geschrieben habe... man liest vorallem immer diesselben Namen (u.a. DeusExMachina)

Übrigens kann ich nicht verstehen das die Mods nichts unternehmen...

Dem kann ich nur zustimmen, geht´s hier eigentlich noch um den Brückenkopf oder wird die Anonymität der Foren mal wieder von ein paar "Spezis" genutzt um Streß zu suchen ?
Der Thread war von Anfang an recht sinnfrei und diehnte wohl kaum den Zweck der konstruktiven Kritik, denn die lieber Herr Deus richtet man an den Empfänger direkt und wirft sie nicht in eine Forenrunde!

Hier ist mal wieder sehr schön zu sehen was ich hier gemeint habe:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=117749&page=3

Manche sollten sich wirklich mal die Frage stellen ob sie in diesem Hobby richtig sind... offen und ehrlich gesagt find ich es wirklich zum Kotzen das von einigen wirklich alles zerredet und kaputt gemacht wird! Da Frage ich mich wirklich worauf es diesen Personen ankommt... und wie ich auch schon geschrieben habe... man liest vorallem immer diesselben Namen (u.a. DeusExMachina)

Übrigens kann ich nicht verstehen das die Mods nichts unternehmen...

Sehe ich ähnlich.

Sobald es Leute gibt (Siam Tiger o.ä.), die etwas Positives zu unserem Hobby beitragen und dafür ihre Freizeit opfern (ohne irgendeinen Ausgleich wie Entlohnung etc.) kann ich nur den Hut ziehen.
Ich habe noch einige Ausgaben des Magazins auf dem Rechner und fand das eine sehr gute Arbeit!
Leute, die so etwas klein- oder schlechtreden kann ich nicht verstehen.

GM

Wir haben bislang noch nichts unternommen weil es keinen Verstoss gegen unsere Forenregeln gibt. Also auch keinen Grund ein Thema zu schließen. Im Gegenteil, einige User haben hier sehr sachliche Kommentare geschrieben um die es Schade wäre.

Ich möchte TinBitz und der Redaktion vom Brückenkopf meinen Respekt aussprechen. Bei dieser Art von Kritik so sachlich und ruhig zu bleiben ist wirklich schwer (spreche da aus Erfahrung).

Sobald dieses Gespräch aber in eine falsche Richtung läuft, werden wir umgehend reagieren.

Ansonsten frohe Weihnachten von meiner Seite!!!

Ich finde den Brückenkopf für die Kurzweil zwischendurch auch toll, da ich selbst, wie auch andere Vorredner, nicht die Zeit aufbringen will mich durch zig Foren verschiedenster Sprachen zu wühlen und mir jedes Schnipsel selbst zu erjagen. Über die unterschwellige Werbung lese ich geflissentlich hinweg. Sie ist nicht nicht aufdringlich und wird auch nicht als redaktioneller Inhalt getarnt.

Dass es immer welche gibt, die den Stein ins Rollen bringen müssen ist offensichtlich. Dass dieser Stein im Übereifer manchmal auch geworfen wird, ist, nun ja, blöd, aber passiert. Wenn dies auf Grund von persönlichen Fehden oder privaten Problemen passiert, ist das nicht so toll, klar.
Aber dass hier welche immer gleich sofort zurückfeuern und dann so tun als hätten sie nix getan nach dem Motto "Ich hab den Stein nur zurückgeworfen um Euch zu zeigen aus welcher Richtung er kam" ist ja wohl mehr als peinlich. Entweder habe ich wenigstens so viel Arsch in der Hose und steh dazu dass ich mitgeflamt habe, auf welcher Seite auch immer, oder ich halt die Klappe. "Wasser predigen und Wein trinken."

Achso, und ich finde nicht dass Tinbiz oder sonstwer wuchert, sondern allein Forgeworld(.co.uk)!!!

Dass es immer welche gibt, die den Stein ins Rollen bringen müssen ist offensichtlich. Dass dieser Stein im Übereifer manchmal auch geworfen wird, ist, nun ja, blöd, aber passiert. Wenn dies auf Grund von persönlichen Fehden oder privaten Problemen passiert, ist das nicht so toll, klar.

Das mit der persönlichen Fede verbiete ich mir als Böswillige Unterstellung.

Und für die die Lesen können und nicht lesen was sie lesen wollen die haben vielleicht auch gemerkt das ich niemanden direkt angegriffen habe,

evtl. Diffierenzen mit TB und SiamTiger sind ausgeräumt wurden.

Ich möchte TinBitz und der Redaktion vom Brückenkopf meinen Respekt aussprechen. Bei dieser Art von Kritik so sachlich und ruhig zu bleiben ist wirklich schwer (spreche da aus Erfahrung).
Wo gehobelt wird, fallen Späne - und manchmal nimmt man eben nur das Negative wahr, nicht die Rosinen im Kuchen (OK, bevor ich hier Eigenwerbung mache...).
😉

Aber vielleicht wäre es dann sinnvoller zu überlegen, wie man einen Brückenkopf aus Eurer Sicht verbessern kann - ich denke, das ist das eigentliche Thema an dieser Stelle.
Was fehlt im denn?
Was vermißt Ihr?
Was ist nicht gut (abgesehen z.B. von den Partnerlinks)?

Wenn sich jemand die Mühe macht, so ein Portal zu betreiben, dann hilft konstruktive Kritik besser als simples, argumentfreies "ist doof"... 😀

Achso, und ich finde nicht dass Tinbiz oder sonstwer wuchert, sondern allein Forgeworld(.co.uk)!!!

Die Preise sind recht normal für Resin Modelle aus relativ kleiner Serie.
Welcher andere Hersteller bietet denn so detaillierte Resin Modelle für viel weniger Geld an?

Ein bisschen günstiger sicher aber viel günstiger sicher nicht.

Zitat:
Zitat von DeusExMachina
Und für die die Lesen können und nicht lesen was sie lesen wollen die haben vielleicht auch gemerkt das ich niemanden direkt angegriffen habe,
Ich darf es doch mal verwenden, ja? 🙂
na na na.
Manche der Aussagen schlitterten schon haarscharf an persönlichen Anfeindungen vorbei.
Also daher hat es nichts mit reinem Lesen können zu tun.
Kein Geschäftsmann der Rechnungen, Löhne und Sonstiges zu zahlen hat hört sich gerne den Beisatz "Wucherer" an und auch ich möchte TinBitz nochmal zu seiner ruhigen Art Respekt aussprechen.
Das ist genauso hart wie es manchen Usern schwerfallen würde als notorische Querulanten ohne wirtschaftlich / rechtliches Hintergrundwissen betitelt zu werden.
( an dieser Diskussion teilnehmende User mal völlig ausgenommen )

Ich schlage vor an dieser Stelle diesen Thread zu beenden und an anderer Stelle neu als Diskussionsthread zu starten, an dem mit konstruktiven Vorschlägen versucht werden kann dem Brückenkopf weiterzuhelfen und nicht den Einsatzwillen und das persönliche Engagement der Macher in den Staub zu küppeln.
Erfahrungsgemäß macht Arbeit noch viel weniger Spaß, wenn man nicht nur KEIN Geld dafür bekommt, sondern auch noch statt Anerkennung einige, wenig schmeichelhafte Kommentare erfährt.

Auf Basis diesen Threads kann jedemfalls nur schwerlich eine kreative Ideenfindung zustande kommen, denn dafür ist der Thread ein wenig zu vorbelastet.

:mod_lock:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.