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Ich hoffe das ich net zu schwarz male. Wenn ein Tyra im Moment hart aufstellt schaut es für Necrons eher schlecht aus. Ich würde auf viele Quatenschilde und Flieger setzen.
Du musst die Mission spielen - deine Sekundär-Ziele schnellstens voll machen (treasures of aeons, ancient machineries und dann purge the vermin oder code of combat).
Dann musst du versuchen so viel Primär-Ziele wie möglich zu stören.
Sein wir ehrlich hier: Necrons haben den Datasheets von Tyraniden nichts entgegen zu setzen. Vergleich einfach mal was die Tyranidenkrieger dürfen (30p troop), mit unseren vergleichsweise erbärmlichen Skorpekhs (30p elite)).
Stell einfach eine typische Armee auf, den letztlich sollte man nicht gegen ein Volk techen sondern spielen was gegen alle gut abscheiden kann.
Ich habe kaum Erfahrung mit Tyraniden, aber als Necron stellt man sich aktuell auf keine Gegner ein. Man zieht einfach sein Ding durch. Jeder Gegner ist schon nach dem pre game move in Zugzwang. Wie Gouldar gesagt hat, einfach Punkten so viel man kann. Der Tyraniden Spieler muss nach vorne und dich daran hindern.
Grundsätzlich würde ich keine Ctan spielen, dafür sind die Tyraniden in allen Phasen zu gefährlich. Rein theoretisch sollten Scarabs gut sein. Die können auch die vielen MWs wegstecken.
Den ersten Zug zu bekommen wäre extrem wichtig, sonst presst der Tyra Spieler dich hinten rein. Aber das kann man natürlich schlecht planen.
Purge the vermin halte ich für recht schwierig. Das kann dee Gegner aktiv verhindern. Ich nehme immer Ziele, bei denen der Gegner das nicht kann. Sobald in einem Viertel 2 Einheiten stehen oder noch eine dritte in einem anderen Viertel, wird’s schon eng mMn.
Engage wäre eine Möglichkeit, Vorhallen, mit Pregamemove und anderen schnellen Einheiten (Tomb blades, Skarabäen oder Wraiths).