Was passiert bei überhitzten Plasmawaffen?

ZU den Rüstungen: Selbst wenn sie besser wurden, ist die Frage wie viel. Ich meine der Unterschied zwischen einer Plattenrüstung eines Gardisten und einer Servorüstung ist schon sehr stark, daher ist doch die Frage, ob schlechtere Servorüstungen so "schlecht" gewesen sein sollen. Ich denke auch, dass sich eher in Sachen wie beweglichkeit und"extraausrüstung" was getan hat.

Originally posted by Elbenkrieger@21. Oct 2003, 20:39
ZU den Rüstungen: Selbst wenn sie besser wurden, ist die Frage wie viel. Ich meine der Unterschied zwischen einer Plattenrüstung eines Gardisten und einer Servorüstung ist schon sehr stark, daher ist doch die Frage, ob schlechtere Servorüstungen so "schlecht" gewesen sein sollen. Ich denke auch, dass sich eher in Sachen wie beweglichkeit und"extraausrüstung" was getan hat.
Ganz genau. Jede Servorüstung egal ob verrottet und unausgereift oder neu und fortentwickelt würden beide 3+ haben.

Aber ich finde CSM und die Legion der Verdammten sollten S8 DS2 Schnellfeuer haben und jeder Fehlschuß=Überhitzen, 1 beim Wurf= Modell ausgeschaltet. Zwar heftige Nachteile aber Stärke 8 ist auch viel besser als Stärke 7 (die magische Grenze)