Kommt dann noch der nächste Trupp mit Lasern, dann sind Devastoren durch 3 Primariseinheiten ersetzt
Gibt es schon, eliminatoren mit las fusil.Kommt dann noch der nächste Trupp mit Lasern, dann sind Devastoren durch 3 Primariseinheiten ersetzt
Der einzige Vorteil, der mich auch nur annähernd dazu bringen könnte, die Modelle zu spielen, sind die Sonderregeln vom Vengor- und Castellan-Launcher (kann Modelle außerhalb der Sichtlinie beschießen).Ihr spielerischer Vorteil gegenüber anderen Primaris Einheiten, ist ihre hohe Reichweite.
Was nach den aktuellen Regeln kaum was bringt 😀Der einzige Vorteil, der mich auch nur annähernd dazu bringen könnte, die Modelle zu spielen, sind die Sonderregeln vom Vengor- und Castellan-Launcher (kann Modelle außerhalb der Sichtlinie beschießen).
Schlimmer, du verschlechterst doch sogar die BF, heißt du triffst beim Bewegen auf die 5+.Was nach den aktuellen Regeln kaum was bringt 😀
-1 to hit + 1 auf den Save ist nicht besonders viel am Ende.
Naja, 10 Terminatoren wirst du damit nicht in einer Runde von der Platte husten.Was nach den aktuellen Regeln kaum was bringt 😀
-1 to hit + 1 auf den Save ist nicht besonders viel am Ende.
Der ist ja technisch gesehen auch kein Nahkampfdread, es ist ein Dread mit einer zusätzlichen Nahkampfwaffe, der aber weiterhin verdammt gut schießen kann.5 Attacken sind zuwenig für einen Nahkampfdread. Der Redemptor hat 4. Zwei Nahkampfwaffen, und nur eine Attacke mehr ? Der sollte mindestens 6 haben.
Nur das er mit seinen 4 Meltergeschoße zumindest noch austeilen kannDer Redemptor hat 5 Attacken, wenn er charged oder gecharged wird.
Der Brutalis wird vorher erschossen bevor der in Nahkampf kommt. Ein T7 W13 Modell ohne Retter abzuknallen ist kein großes Thema. Ich gehe Mal davon aus das der dieselben Stats wie der Redemptor haben wird.
Mit 5++ is der schon relativ stabil.Der Redemptor hat 5 Attacken, wenn er charged oder gecharged wird.
Der Brutalis wird vorher erschossen bevor der in Nahkampf kommt. Ein T7 W13 Modell ohne Retter abzuknallen ist kein großes Thema. Ich gehe Mal davon aus das der dieselben Stats wie der Redemptor haben wird.