Hi,nachdem sich die Ankündigungen bei den Primaris ja gerade überschlagen und meine CSM jetzt schmollend in der Ecke sitzen, dachte ich ich mache mal einen eigenen Thread für uns auf.
- - - Aktualisiert - - -
Hier kann aufs übelste gemeckert, gemotzt oder auch einfach mal Wünsche geäußert werden, wie denn ein ähnliche Releas für das Chaos HÄTTE aussehen KÖNNEN bzw. was wir uns für einen, eher unwahrscheinlichen, Codex V3 oder Chaos Supplements wünschen. Ich kann oder will 🙂 mir einfach nicht vorstellen, dass das bei Chaos so bleiben kann nach dem Release.
- - - Aktualisiert - - -
Mein gröter Wunsch und aus meiner Sicht am einfachsten umzsetzen:
- - - Aktualisiert - - -
FAQ/ Errata: dass Ordenstaktiken auch bei Fahrzeugen des Chaos geht
- - - Aktualisiert - - -
Supplements auch für Chaos, ähnlich wie Traitores/ Hate oder Traitors Legion der 7. die fand ich irgendwie näher an Fluff
- - - Aktualisiert - - -
Will auch son COOLES 4er Retter Rhino für vermutlich 100 Punkte
- - - Aktualisiert - - -
Fabius Bile soll Primaris klonen
- - - Aktualisiert - - -
Hier kann aufs übelste gemeckert, gemotzt oder auch einfach mal Wünsche geäußert werden, wie denn ein ähnliche Releas für das Chaos HÄTTE aussehen KÖNNEN bzw. was wir uns für einen, eher unwahrscheinlichen, Codex V3 oder Chaos Supplements wünschen. Ich kann oder will 🙂 mir einfach nicht vorstellen, dass das bei Chaos so bleiben kann nach dem Release.
- - - Aktualisiert - - -
Mein gröter Wunsch und aus meiner Sicht am einfachsten umzsetzen:
- - - Aktualisiert - - -
FAQ/ Errata: dass Ordenstaktiken auch bei Fahrzeugen des Chaos geht
- - - Aktualisiert - - -
Supplements auch für Chaos, ähnlich wie Traitores/ Hate oder Traitors Legion der 7. die fand ich irgendwie näher an Fluff
- - - Aktualisiert - - -
Will auch son COOLES 4er Retter Rhino für vermutlich 100 Punkte
- - - Aktualisiert - - -
Fabius Bile soll Primaris klonen