Wer behauptet denn beides zusammen?Aber wirklich lustig ist es, wenn Leute beides auf einmal behaupten.🙂
Edit:
@Bjoern:
Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Massorks sind derzeit noch recht mächtig, sie haben an sich vordergründig die Angriffstaktik. Defensiv spielen is mit sovielen Modellen nich leicht, dafür braucht man zudem Wummenorks.
Was machst du also, denke ich mal, rückst immer vor, baust immer Druck auf. Und damit kommen viele Leute nich klar, zu begreifen wann man nicht angreifen sollte. Sie sind zu ungeduldig. Und das ist auch wichtig bei dem Spiel, Geduld. Ein Angriff ist nicht immer gut, wenn er danach die Einheit kostet. Es is doch viel besser wenn man sie danach behält. Und gegen 180 Orks die im Nahkampf gut reinhauen, da muss jeder Angriff gut überlegt sein. Das heißt, man muss sie ausmanövrieren und eine Flanke wegschießen. Wenn man schnell genug ist, könnte das klappen. Vielleicht haben wir ein Spiel auf dem WET, ich hoffe am 2ten Tag. Denn dann können wir am Samstagabend noch was trinken gehen. 🙂
Ich will kein angespanntes Spiel. Ich will einfach nur ma gegen Massorks ran.
Ich würde mich zumindest freuen dich ma persönlich kennen zu lernen, auf dem WET.