was tun gegen carnifex?

Aber wirklich lustig ist es, wenn Leute beides auf einmal behaupten.🙂
Wer behauptet denn beides zusammen?

Edit:
@Bjoern:
Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Massorks sind derzeit noch recht mächtig, sie haben an sich vordergründig die Angriffstaktik. Defensiv spielen is mit sovielen Modellen nich leicht, dafür braucht man zudem Wummenorks.
Was machst du also, denke ich mal, rückst immer vor, baust immer Druck auf. Und damit kommen viele Leute nich klar, zu begreifen wann man nicht angreifen sollte. Sie sind zu ungeduldig. Und das ist auch wichtig bei dem Spiel, Geduld. Ein Angriff ist nicht immer gut, wenn er danach die Einheit kostet. Es is doch viel besser wenn man sie danach behält. Und gegen 180 Orks die im Nahkampf gut reinhauen, da muss jeder Angriff gut überlegt sein. Das heißt, man muss sie ausmanövrieren und eine Flanke wegschießen. Wenn man schnell genug ist, könnte das klappen. Vielleicht haben wir ein Spiel auf dem WET, ich hoffe am 2ten Tag. Denn dann können wir am Samstagabend noch was trinken gehen. 🙂
Ich will kein angespanntes Spiel. Ich will einfach nur ma gegen Massorks ran.
Ich würde mich zumindest freuen dich ma persönlich kennen zu lernen, auf dem WET.

@Jaq
Hab ja nicht gesagt, dass du das behauptet hast, aber andere User schon. Will jetzt keine Namen nennen, sonst fühlen sich die Jungs noch angegriffen, aber nachlesen kann man es sowohl hier im Ork Forum als auch im Necron Forum.

Ja dir liegt halt der Heizakult mehr und macht dir mehr Spass. Ich kenne das Gefühl ,wenn man einfach 24 Zoll auf die andere Tischseite boostet. Allerdings weiß ich auch wie fragil schnelle Panzer sind, hab schliesslich im ganzen Jahr 2007 Dark Eldar gespielt. Gerade gestern in einem Testspiel gegen die neuen Dämon war es wieder herrlich zu sehen, wie wenig Panzerung 10 doch ist🙂!

Wie gesagt was Masseorks angeht gehen die Meinungen auseinander. Was ich nur sagen will ist, dass man das nicht pauschalisieren kann.

Ich glaube nicht, dass es zu einem angespannten Spiel kommen wird. Zumindest werde ich da nicht so reingehen. Ich will gewinnen, aber auch zeitgleich meinen Spass haben. Eines meiner besten Spiele hatte ich immerhin beim ersten Heat gegen Damokles und da hab ich verloren. Aber es war ok, da es ein hartes aber faires Match war. Natürlich gab es auch schon Spiele wo ich den Gegner einfach weghauen wollte, weil er mir einfach unsymphatisch war und sich während dem Spiel zu einem ( auf Deutsch sagt man ) absoluten Stinkstiefel entwickelt hat. Also, in spielerischer Hinsicht weghauen🙂! Dass ich irgendjemanden im wörtlichen Sinne weghauen wollte, dazu ist es noch nicht gekommen, da mich noch niemand so gereizt hat. Man kann diskutieren, auch sehr heftig, aber es sollte alles im Rahmen bleiben und der Respekt sollte nicht zu kurz kommen.

Das wäre mit Sicherheit ein hartes Match für beide. Ich hatte schon mal das "Vergnügen" gegen einen Heizakult zu spielen. Das Spiel endete unentschieden.

@Ultimor
Wer sagt denn, dass ich keine Wummenorks einsetzte?