Buuuh! Buuuuh!! Steinigt ihn! :lol:
Im Ernst: dein Listenvorschlag bringt in der Punktgröße besseren Beschuß mit als normale Servos hätten. Mehr Wunden pro Modell: längere Reichweite der Intercessors, Aggressors mit Doppelbeschuß, wenn unbewegt...so langsam freunde ich mich auch immer mehr mit den Primeln an.
Naja das ist kein Wunder wenn man die sogar noch günstiger macht und die GH weder -1 Durchschlag oder die 30 Zoll Reichweite bekommen...
+5 Leben, -1 mehr Durchschlag, 6 Zoll mehr Reichweite, eine Nahkampfattacke mehr! Mit Stratagem die Pistol im Nahkampf mit -1.... und das für 20 Punkte unterschied.
Also sollte GW nicht wenigstens den -1 Durchschlag bei den GH nachbringen oder zumindest die Punkte reduzieren sind sie zum sterben verurteilt...
Basegestaltungselemente vielleicht...
Finde das momentan von GW ein wenig behindert...
- - - Aktualisiert - - -
Um auf das Haupthema zurückzukommen.
Gerade bei so Turnieren - war selbst gerade auf einem mit etwas lieblosen und wenig Gelände...
Was als Funturnier ausgeschrieben war - waren reine Hardcorelisten von Astra und Co.
Die Veranstalter hätten ein generelles -1 to hit ausschreiben sollen für den der beginnt...
Grundsätzlich hat sich mein Gunship und meine Wulfen gut geschlagen. Wulfen mit Cunning Stratagem.
Ich würde ohne ein wenig shooty auf kein Turnier fahren.
Entweder überlegst dir Longfangs oder nimmst nen Venerable mit Missile / Laser dazu.... zumindest ein Razerback wo du auch gleich ne Hand voll BC reinstopfst ... und von hinten Wulfen....
Wenn sie den charge nicht schaffen lenken sie von deinen anderen Einheiten ab und tanken wie Sau. (4 x TH&SS)