Dann braucht man SW halt gar nicht spielen. Übrigens kann dann der SW immer noch nicht in die Chimera einsteigen.
Und da nennst du 2 Dinge in denen das Rhino der Chimera um nichts nachsteht. Was bringt es dir, dass der Serpent toll ist? Musst du nun nach Steampunks Argumenten deine Kabaliten ohne Fahrzeug spielen?
Grisu, plane deine Liste nicht im Forum. Spiele! Anders wird das nichts. Übrigens bringen 4 Plasmakanonen dank der Regeln der Longfangs etwas.
"Dann braucht man SW halt gar nicht spielen"
Man vergleicht eben unterschiedliche Fraktionen, um herauszufinden, wo die Stärken der Space Wolves liegen.
"Und da nennst du 2 Dinge in denen das Rhino der Chimera um nichts nachsteht."
Habe ich die beiden Verglichen? Und nur weil zwei Einheiten gleich/ähnlich sind, heißt das nicht, das nicht beide schlecht/mittelmäßig sind.
"Was bringt es dir, dass der Serpent toll ist?"
Durch das Wissen, was bei den Anderen Stark ist, kann ich verhindern, das ich eine schlechte Version der anderen Liste spiele. Ich versuche es mal mit einem anderen Beispiel:
Würdest du ein Tyraniden Lord of War spielen, wenn du von Imperial Knights, Wraith Knights oder Banebladevarianten wüsstest und es ums gewinnen geht?
"Musst du nun nach Steampunks Argumenten deine Kabaliten ohne Fahrzeug spielen?"
Bin bin mir recht sicher, das Steampunk nichts derartiges vorschlägt aber das wird er ja sonst auch selber schreiben können.
"Grisu, plane deine Liste nicht im Forum. Spiele! Anders wird das nichts."
Wenn Grisu auch der Meinung ist, das man alle anderen Armeen im Spiel einfach ignorieren sollte, wenn man eine Liste baut kann er das ja gerne schreiben.