Was wäre, wenn 40k real wäre? Welcher Armee/ Fraktion würdest du beitreten?

Scantraxx

Blisterschnorrer
22. September 2013
358
0
9.241
Hey ho, hab gerade in der BoLS Lounge nen witzigen Beitrag gelesen und klau mir den mal für euch:

Was wäre, wenn Warhammer 40k echt wäre... welcher Armee/ Fraktion würdest du beitreten?
Dabei wärs gut, etwas "realistisch" zu bleiben. Gemeint ist: Wollt ihr wirklich zum Chaos oder zu den Tyraniden? Wollt ihr durch die genetischen Augmentationen und knallhartes Training um ein Astartes zu werden, oder die cybergenetische Augmentation des Mechanicus?

Was für eine Rolle wollt ihr in eurer Armee/ Fraktion spielen? Ein Blood Angels Sanguinary Priest? Ein Astra Militarum Sniper? Ein Inquisitor? Ein Tau Gue'vesa? Ein Skitarii Ranger? Ein Iron Hands Forge Father? Oder doch was Böses?

Ich für meinen Teil würde den Versuch unternehmen ein Astartes werden zu wollen (Wäre gespannt, was mein Orden wäre) und iwann, wenn ich alles hinter mich gebracht hätte, zum Chaos überlaufen :chaos:😛 (Aber so wie ich mein Glück kenne, würde ich die Prüfungen zum Astartes nicht bestehen, zur Imperialen Armee müssen und dort innerhalb der ersten 5 Minuten der Schlacht von nem Hormaganten in Stücke gerissen werden)

Was ist mit euch???

(Originalpost: http://www.lounge.belloflostsouls.n...40k-was-real-what-army-faction-would-you-join)
 
Ich weiß ja nicht, ob ich Lust hätte, im Imperium zu leben oder mich auf einem der Schlachtfelder verheizen zu lassen...von daher wäre die ruhigste Kugel wahrscheinlich ein Tau der Erdkaste, auf T'au selbst am Besten. Da kann man sein Ding machen, lebt sein kurzes und geschäftiges Leben und sieht hoffentlich nie auch nur im Ansatz einen kriegerischen Konflikt. Ein bisschen dem Mainstream folgen zu müssen wäre da ein vergleichsweise kleiner Preis zu den Alternativen.
 
Ich würde glaub eine Exoditenwelt der Eldar vorziehen.
Ich meine die sind am Rande der Welt, wer will diese Welten schon haben?
Am ebsten eine Welt, die weit weit weg von den Niden Schwarmflotten ist.
Man hat ruhig und gemütlich, kann hier und da durch die Gegend zaubern und freut sich seines Leben und wenn man mal drauf geht:
Macht nix!
Werd ich halt nen Türöffner!
 
Was andere glauben: Oberkommandierender Tau-"Offizier", auch bekannt als: General Weitsicht II

Was ich glaube: Oberst des Astra Militarum

Was ich mir wünsche: Eldar-Farseer von Ulthwé

Was tatsächlich der Fall ist: Mein mummifiziertes Gehirn lenkt einmalig die "Skyspear"-Rakete eines "Hunter"-FlaRak-Panzers Richtung Zielobjekt, verfehlt und explodiert wirkungslos... *seufz*


Gruß
General Grundmann
 
Natürlich Oberst beim Todeskorps von Krieg. Meine tapferen Soldaten in die Schlacht führen. Im Kommandostand die nächsten Schritte mit meinen Offizieren planen, Orden sammeln, auf Terra Bericht erstatten über die (hoffentlich erreichten) Siege und irgendwann den Heldentot mittem im Schlachtgetümmel sterben 😀

Wobei ein Schreibtischjob beim Adeptus Administratum auch nicht schlecht wäre... ein sicherer Job 😀
 
Ist nicht quasi im Gefolge eines inquis das Risiko spontanen ablebens am größten?
Ich meine man ist immer da wo die größte Gefahr ist und das Risiko als Herätiker verbrannt zu werden ist soch sehr hoch.
Das hats der einfache Impmann noch besser.

Je mehr ich drüber nachdenke je besser find ich die Idee iwo in nem Seelenstein der Exoditen als Türöffner zu fungieren.
Ich meine:
Safer geht nicht!

Edit: als Türöffner für die Waschräume der Damen natürlich *hust*