Was wäre, wenn 40k real wäre? Welcher Armee/ Fraktion würdest du beitreten?

2 Möglichkeiten:
Irged ein PVSler auf irgend nem Hinterweltlerplaneten fern ab des Netzes der 1000 Tore. Yep das Leben ist gut. Oder aber eben halt der typische Stadtbewohner, was aber nicht wirklich einen Unterschied zum heute macht.

Oooder aber DarkEldar.
Quasi Unsterblich, Orgien, wenn ich meinen Job halbwegs gut mache werde ich wiederbelebt sollte ich mal fallen von daher auch voll in Ordnung 🙂

@Tenshi, du hast echt n Fable für Türöffner/ -Stopper oder?! 😀
Ich befürchte deine Minis Zuhause könnten auch als sowas noch zweckentfremdet werden!
Aber wärst der Liebling einer jeden Frau, bist wertvoll und funkelst 😉
Mein Plan wurde erkannt, aber meine Dark Eldar sind zu filligran für Türen, da müsste ich auf Termis umsteigen

Zu dem Thema fällt mir immer eine Aussage zu Zombiefilmen ein.
Wenn man so was anschaut denkt jeder er wäre sicher einer der letzten überlebenden, tatsächlich wäre man aber wohl einer der Zombies.

Wenn ich mir wirklich einen Weg aussuchen könnte, wäre das vermutlich ein Ork.
Muss nicht direkt ein Warboss sein, aber die Jungs sind einfach ziemlich cool und machen sich nicht unnötig Gedanken 🙂
Frei nach dem Motto dumm lebt es sich glücklicher 😀

[...]Wenn ich mir wirklich einen Weg aussuchen könnte, wäre das vermutlich ein Ork.
Muss nicht direkt ein Warboss sein, aber die Jungs sind einfach ziemlich cool und machen sich nicht unnötig Gedanken 🙂
Frei nach dem Motto dumm lebt es sich glücklicher 😀

Ork ist schonmal gut...mir wär´s am liebsten als Big-Mek gemütlich ein paar seltsame Gerätschaften zusammen zu spengeln, die dann auch noch funktionieren, weil die Rule of Cool die einzige Norm ist, die bei den Orks gilt.
Ausprobieren darf das dann natürlich jemand anderes!

Mhh Wunsch wäre von mir Dunecrawler-Pilot aber einer zum Panzerjagen.

Realistisch gesehen werde ich als Physiotherapeut enden oder als Sklave bzw Servitor.

Bei meinen Fähigkeiten und meinen Glück ende ich als Kroot-Futter an der Front, weil warum braucht man denn Therapeuten auf dem Schlachtfeld...... vllt zum Niden durchkneten oder wieder gelenkig machen. :wub:

Also ich würde wohl den Weg eines Inquisitors des Ordo Hereticus bestreiten wollen.

Alternativ dann ganz klar ein Space Marine der Crimson Fists. Vorzugsweise Sprungtruppen. 🙂 Ich würde dann zwar auf Rynns Welt mit draufgehen, aber wenigstens stirbt man dann Zuhause. 😛

Ansonsten käme noch ein Space Wolve in frage, die können wenigstens betrunken werden. ^^

Am liebsten wäre ich Khorne Berserker. Hirn ausschalten und Kettenaxt einschalten. Mehr braucht es nicht und die Köpfe der anderen oder mein eigener fallen dann schon von ganz allein.

Ansonsten wäre noch ein Apothecarius/Sanguinispriester eine Option. Da kann ich meinen großen und starken Brüdern das Händchen halten und Pflaster kleben, wenn die mal wieder irgend ein Wehwehchen haben oder den jungen Aspiranten Geschichten von der Progenoiddrüsenfee erzählen.

Ganz einfach eigentlich...
Du hast eine Pflicht, eine heilige Pflicht und eine Aufgabe.
Musst dir keine Sorgen um iiiiirgendetwas anderes machen, außer um die nächste Mission. Keine sonstigen Sorgen, für alles ist gesorgt.
Für mich gibts schlimmeres als jeden Tag zu Trainieren (mach ich heutzutage eig eh fast schon^^)
Du hast eine Bruderschaft, denen du dein Leben anvertrauen kannst (vorausgesetzt du gehörst nich grad ner Khorne Warband an)
Alles Punkte, die mich doch ziemlich anmachen!