Was wäre, wenn 40k real wäre? Welcher Armee/ Fraktion würdest du beitreten?

Ganz klar der Sieger. ^^


Aber wieso will eigentlich keiner ein Schwarmtierchen werden. Die sind doch auch recht Sorgenfrei. ^^
Ganz einfache Sache: Tyraniden werden durch das Schwarmbewusstsein immer wieder unterdrückt, Squigs werden wie Haustiere behandelt, bis sie ihr Herrchen eines Tages fressen (oder zumindest beißen, kommt ganz auf die Größe des Herrchens/Squigs an ^^)
Das ein Squig die Ausmaße eines kleinen Mondes annehmen könnte, wäre zwar unwahrscheinlich, aber ich denke es wäre nicht völlig unmöglich bei guter Pflege 😀
 
Und haste kein bock auf chilliges leben, wirste halt Dark Eldar und dann gibts Sex, Drugs and Rock'n Roll

Hm...

Wenn du den Sex mit einer Dark Eldar überlebst...

...musste den Drogencoktail verdauen, der dir verabreicht wird...

...und wenn du den auch überlebt hast...

...ist es unwahrscheinlich, dass man gerne der Mittelpunkt einer Dark Eldar Rock'n Roll Party sein möchte...denn die überlebt man bestimmt nicht...zumindest nicht so, wie man es sich vorstellen wollen würde...^^
 
Hm...

Wenn du den Sex mit einer Dark Eldar überlebst...

...musste den Drogencoktail verdauen, der dir verabreicht wird...

...und wenn du den auch überlebt hast...

...ist es unwahrscheinlich, dass man gerne der Mittelpunkt einer Dark Eldar Rock'n Roll Party sein möchte...denn die überlebt man bestimmt nicht...zumindest nicht so, wie man es sich vorstellen wollen würde...^^

Warum ?
Weil sich da eh immer alle immer gegenseitig umbringen ?
Das ist eines der Vorurteile die sich irgendwie immer halten, egal was man dagegen macht. Warum sollte man als DE den Sex mit einer DE nicht überleben ? Warum den Drogencoktail nicht verdauenkönnen ?
Es gibt nur sehr wenige Möglichkeiten einen Dark Eldar permanent zu töten, mal so nebenbei. Natürlich hat man immer eine gewisse Gefahr das es einen doch erwischt, oder das der Hemunculus der Kabale grade geglast wurde oder was auch immer, aber die Chance wirklich zu sterben ist deutlich geringer als auf Seiten des Imperiums in irgend nem DKOK Meatgrinderregiment.
Vor allem hat man wirklich Spaß im gegensatz zu den Gefühlskalt genamnipulierten Kriegern des Imperiums, oder SM, oder IA.
So lange man halbwegs kompetent ist und ein Interesse an einem besteht, wird auch irgend jemand dafür Sorgen, das man im Todesfall wiederbelebt wird, vor allem da neue Eldar eben etwas länger brauchen und man dann schon einen entsprechenden Erfahrungsvorsprung gegenüber dem SMBaumkuschler aus dem Labor hat.
 
Nö eigentlich nicht.
Die Sensation und das Leid des Opfers macht das aus, du musst nicht selbst foltern, wenn du nicht willst. Für die revitalisierende Sensation reicht auch ne ordentliche Orgie in der Küche und da man als DE das Leid der Anderen nur erleben und nicht selbst erzeugen muss, reicht es auch abends in die Arenen und zu zu schauen.
Andere Rassen hocken sich vor die Glotze, der DE geht halt mit der Tasche voll Koks in die Arena. Deßhalb genießen Hagashîn auch eben ihre vergleichsweise hohe Stellung, weil die Arenen die Revitalisierung ermöglichen, ohne selbst Hand anlegen zu müssen. Wenn du als aufstrebender Archon deinen Rang verbessern willst, sind Raubzüge im Realraum mit exotischer Beute auch ein sehr guter Start, da krasser sh!t in der eigenen Arena Respekt und Ansehen in der Gruppe fördert, wenn die Meute eben gerne zu dir kommt auf das Feierabendbier.

Edit:
Ansonsten ist das vom Alter abhängig. Je älter der DE ist, desto mehr braucht er, um wieder zu verjüngen oder desto krasser muss das eben sein. Täglich ist auch nichtmal Pflicht, je nach Alter eben.
 
Ganz klar den Eldar. Warum? Da werden die Leben von Zivilisten wenigstens noch wertgeschätzt.


Nichts veranschaulicht Wertschätzung besser als 5+ Ganzkörperstrampelanzüge und 12 Zoll Schussreichweite. Schlaue Eldar lernen Jetbike fahren.

Ich als loyaler streng imperatorgläubiger Soldat bekäme die große Ehre einen der seltenen und mächtigen Plasmawerfer des Regiments in die Schlacht zu führen.

Das, oder ich werde Unter-Unter-Unter-Chefkoch am Nährschleimbecken in der Soylens Viridiens Fabrik. Bis mich jemand reinschubst.
 
pansexuel ? Ich dachte die sind Asexuel. Was solls.

Wenn ich es mir recht überlege dann hab ich folgendes Ranking

- Orkboy
- Tau Bauer ^^
- Eldar Künstler

Das Imperium ist darauf ausgelegt da man irgendwann in den Fleischwolf kommt. Als ork ist es das gleiche nur hast du spaß dabei ! Und bist umringt von Idioten die genauso dämlich sind 😀