Was wäre, wenn 40k real wäre? Welcher Armee/ Fraktion würdest du beitreten?

- - - Aktualisiert - - -

- Orkboy
- Tau Bauer ^^
- Eldar Künstler

du weisst das ein Eldar (fast) nie auf einem "Pfad" bleibt sondern mehrere durchlebt. In "Pfad des Kriegers" wird eben ein Künstler zum Skorpionkrieger und verlässt den Pfad nicht mehr und geht daraufhin als Exarch auf.


Nebenbei werden auch Künstler und andere Eldar zum Kriegsdienst gezogen, wenn es nötig ist - und da wäre ich lieber ein fähiger Krieger als ein "verheizbarer" Gardist in einer 5+ Rüstung^^
 
Ein imperialer Bürger auf einer zivilisierten oder Agrarwelt irgendwo ganz weit ab vom Schlag, die so uninteressant ist, dass weder Imperium noch irgendjemand anderes eine Invasion durchführen würde. Kein imperialer Kleriker, kein Adept des Mechanikum hat diesen Planeten je gesehen... eine Welt die irgendwo in den imperialen Archiven verloren gegangen ist und dessen Leute man zu 99,9% in Ruhe lässt, die irgendwann im Age of Strife von einem Freihändler gegründet worden ist.

Ansonsten: Freihändler Outlaw, dem die großen Konflikte in der Galaxis ziemlich am Arsch vorbei gehen und der sich mit seiner xenophilen Crew in Gebiete vorwagt, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat... swooosh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltenschiff-Eldar :

Man macht einfach das, wonach einem tief drinnen am meisten ist, lebt ewig lange und die Frauen sehen alle aus, wie Liv Tyler. Und es ist sicherer, als auf einer Exoditenwelt, wenn man nicht gerade den Weg des Kriegers beschreitet oder die Kacke so richtig am dampfen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Kommandant eines Höllenhundes bei den imps oder so'n Job für total gestörte. Nen paar mal geht's gut und dann trampelt ein warhound auf mein panzerchen rauf, ein carnifex schmeißt mal den dosenöffner an, die lanzenbattiere zielt mal etwas ungenau oder (mein Favorit) ein Chaos termi gibt mir High five mit seiner e-Faust.

Auf jeden Fall wäre ich schon sowasvon tot. Atomisiert. Pulverisiert!
 
panzerkommandant in einem Höllenhund oder so ein job für völlig bekloppte!!

ein paar monate vllt ein Jahr gehts gut an der front vllt Cadia schön die niederen Dämonen abfackeln und dann ist einem das glück nicht mehr hold.

zu meinem Tot fällen mir mehrere Möglichkeiten. Da blüht die Fantasie

Ein ChaosWarhound tritt versehentlich auf meinen Panzer drauf, ein Blutdämon hämmert den Panzer mit seiner Axt weg wie einen Baseball, ein der niederen Dämonen wird halt mal nicht weggebrannt und holt den Dosenöffner raus, die imperiale Lanzenbatterien wird etwas ungenau eingesetzt und mein persönlicher Favorit:

ein Chaos Termi gibt mir High-Five mit seiner E-Faust.