was wird gespielt

also da meine weiß das ich RPGler bin , und auch immer schon vorher das wusste hat sie sehr viel Verständnis für meine eifrigen Zockerambitionen. Also sie meckert nur selten mal, nur eben wenns mal zu viel wird. Aber im Normalfall stört das hier nicht.

Leider ist es nicht bei allen so, deshalb hat die Beziehung von einem meiner spieler schonmal die G7 für fast 1 Jahr aufs minimalste reduziert. <_< 🙄

hmmm das ist mist. ein grund warum ich seit nem halben jahr wieder solo bin und auch vorerst kein interesse anner partnerschaft habe... kostet zuviel zeit udn ich liebe meine hobbies genauso wie ne freundin nur das ist dann gesamt 4mal soviel liebe, die mit freundin (nach bisheriger erfahrung) wegfallen würde :lol2:

allerdings wäre sone rollenspielende freundin schon was feines 😀 🙄

Originally posted by Dûamarth@24. Oct 2004, 23:01
allerdings wäre sone rollenspielende freundin schon was feines 😀 🙄
Hm .. nee eher nicht.

Ich möcht mit meiner Freundin net auch noch die Zeit verbringen die ich mit meinen Kumpels beim zocken verbring. Komisch aber ist so ..

Das ist meine "Free Time" .. und diese Auszeit braucht ich einfach.

Zumal meine eh keine Faiblé für Fantasy RPG oder so hat.

Also ich hab mal früher immer ganz oft DSA gespielt, war auch bisher dass einzige Rollenspielsystem mit dem ich wirklich in Kontakt getreten bin, wir haben sogar mal ein (A)D&D Abenteuer mit DSA gespielt 😀

Ansonsten würd ich gern mal Vampire spielen, weil so am PC ist das so langsam langweilig... (Müsste mir mal im WoD Mod Multiplayer Freunde finden...). Wo wir gerade dabei sind, wann kommt eigentlich Bloodlines raus?

Momentan haupsächlich Earthdawn und 13 ( Na ja zumindest basiert es darauf, ist aber eigentlich eine komplette, richtig geniale, Eigenentwicklung von unserem Meister ). Ansonsten zocken wir auch noch Shadowrun, InSpectres, selbstkreierte RPG's zu Final Fantasy und Resident Evil.
Und Call of Cthullu, Vampire und Kleine Ängste liegen quasi schon in den Startlöchern.
Oh man, mir ist bis jetzt gar nich aufgefallen, was für ne Menge das ist :blink:
Egal ich finds geil 😉

Logan