Ich für meinen teil verwende keine Fremdfirmen.
Soll euch aber nicht von abhalten.
Soll euch aber nicht von abhalten.
Das kann man falsch verstehen.....Sry, musste sein (Hitzschlag)!eine rattige Chimäre
AST unter Kommandomodelle, Chars zu Fuß oder in die Sonderabteilung als einzelnes Thema?
Die Helden und Kommandanten weiter aufzuspalten würde dann fast ausarten und Wettbewerbe um bestimmte einzelne Modelle erzeugen. Auch wenn ich gerne mehrere Warlocktechniker umbaue und diese Form des Wettbewerbs in nächster Zeit gerne mehrfach sehen würde, wäre das für Andere sicher irgendwann langweilig. Und ein gleiches fast nicht umgebautes Modell nur besser oder schlechter bemalt darzubieten ist mehr eine Klassenarbeit als ein künstlerisches Projekt.
In den kommenden Wettbewerben soll es gerne mehr Unterscheidungsmerkmale und schöne wie originelle Umsetzungen von fluffigen Ideen geben.
Alles schön und gut, aber heisst es nicht Pierratten?
-volles Kommando
-Riesenratten/Schwärme
-Waffenteam/Giftwindkrieger/Jezzails (1x Kavalleribase oder mind. 2 Giftwindkrieger)
-Held/Kommandant zu Fuß (alles außer besondere Charaktere)
-Held/Kommandant beritten (inkl. Seuchenglocke und Höllenmenetekel sowie den fliegenden Teppich)
-Besonderes Charaktermodell
-Fremdfirmen-Modelle
-Kriegsmaschine (Seuchenklan- und Skryre-Maschinen, keine Waffenteams)
-Monster (rattige Abscheulichkeiten ab Kavalleriebase aufwärts)
-Regimenter (Skaven-Infanterie auf 20mm-Base, Regimentsfiller erlaubt, Mindest-Einheitenstärke siehe AB)
-Klanspezifische Umbauten (alle Klans inkl den großen 4, weiteren (un)bekannten und erfundene Klans, zB. Piratten)
-Erfundener Einheitentypen (Eigenkreationen wie: berittenes Waffenteam, fliegende Kriegsmaschine/Monster etc)
-Geländestücke und Marker (zB. Warpsteinmeteor, Eingang eines Skavenbaus, Skryremaschinerie(unbeweglich), Mortheim-Gelände)
Hinweise:
-bitte nur fertig bemalte Modelle.
-In jeder Kategorie, in der es nicht explizit erwähnt ist, sind Umbauten natürlich gern gesehen.
-Manche Kategorien bieten ein großes Umsetzungspotential, nutzt die Chance zur Teilnahme!
-Die Übergänge der Kategorien sind teils fließend. Besteht Zweifel... nicht zögern, einfach teilnehmen.
-Man kann nichts falsch machen. Der Bau freut sich über jede Teilnahme.
Eine Abteilung Seuchenmönche, die etwas zu sehr in Mathematiklehrbüchern geschnuppert hat und nun mit Formeln für Geometrie, Infinitesimal- und Differentialrechnung auf den Bannern umherzieht um der gedankenlosen Unwissenheit der Mensch-Dingen ein Ende zu bereiten klingt doch verlockend, oder?
Immerhin wären dann Entsetzentests von so manchem Spieler fällig.
Die derzeitige Lernerei lässt mir leider keine Zeit für einen Paintjob...