Was würdet ihr euch so an Minis von Forgeworld wünschen?

Dämonenmaschinen aller Legionen (Brass Scorpion, Seuchenschleuder, etc.)
Ein Stompa der Orks oder sogar ein kleinereer Gargant wären auch nett (nicht für mich... aber nett wäre es trotzdem)

Oh und natürlich grössere Titanen.... Warlord, Runen- oder Phantomtitan.... Für irgendwas müssen Kredite doch gut sein 😛

Schokomarines... mit der Extraportion Milch.

Aber ernsthaft würde mich ne Landraidervariante für die Chaoten interessieren. Sowas in Richtung Crussader. Nur viieeeeeel Stachliger.

Außerdem !will! ich einen Herscher des Wandels haben... aber der wird ja sicherlich kommen,... wenn auch mal wieder als letzter 🙁 .

Naja, das wars.

Grüße,
Grantic

<div class='quotetop'>ZITAT(Diener-des-Imperators @ 25.03.2007 - 12:26 ) [snapback]991757[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(TheTrueWarrior @ 25.03.2007 - 11:56 ) [snapback]991738[/snapback]
Bretonische Festungsanlage 😀[/b]
haha guter witz, überleg mal was ein proekt dieser größevon forgeworld kostet
[/b][/quote]
Ungefähr soviel wie die Anphelion Basis? :huh:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Price: £625.00[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Freder(TM) @ 25.03.2007 - 10:09 ) [snapback]991674[/snapback]</div>
Günstigere Preise.... :lol:
Nee, im Ernst. Ich baue mir alles selbst... 😎[/b]
seh ich auch so... den detailgrad kann man mit etwas geschick nachahmen, die sollten den preis unbedingt mal senken, egal was für rechtfertigungen da kommen, wirklich gerechtfertig ist er nie. Bei GW wird man doch schon abgezogen 😛