Was würdet ihr euch so an Minis von Forgeworld wünschen?

Auf jedenfall mal mehr sachen für die Necrons...kann ja nicht sein das die nur ein grosses modell haben.

Vieleicht was kleines fliegendes für die Tyras noch (halt was neues)

Vom rest ist eigendlich ausreichend vorhanden und scheinbar weis das auch FW sonst würden sie nicht sowas wie ein Reaver machen der mit ca.~600Pfund wieder nur von ganz ganz wenigen gekauft wird.

ich möchte mir zwar nicht anmaßen auf forgeworld standard zu modelleieren, aber ein freund und ich können denke ich doch ganz gut mit modelliermassen umgehen und wir können figuren auch abgießen lassen.
Also wenn sich ein paar leute zusammen tun könnten mit einem Wunsch dann könnten wir beide ja mal probeweise etwas modellieren. wenns euch dann gefällt können wir abgüsse besorgen.

Was haltet ihr davon? interesse?

Hier mal einige Beispiele:
Anhang anzeigen 38691

Anhang anzeigen 38692

Anhang anzeigen 38693

SORORITAS
in allen möglichen Formen bitte, damit ich meine 200 Metallminis austauschen kann!

Unterschreib, die Fischredner-Ladys könnten ruhig mal ordentliche Plastik-Posen und dem gerecht werden ihrer manigfaltigen Details.
Ich währe ja schon glücklich wenn die John-Blanche "Gemälde" Prioris mit ihren Flammen-Stahl-Highheels... *saber*
Und dazu dieser Narbenzerpfückte Blick, das Bild ist einfach nur genial.