Was würdet ihr euch so an Minis von Forgeworld wünschen?

Würde mir die Primarchen wünschen, also alle! Und natürlich den Imperator...
Da wäre was....

Gruss

Ja genau das würde ich mir auch mal Wünschen. Dazu dann noch ein IA mit richtigen Regeln für die Armeen während des Weltenbrandes und des Bruderkrieges. Dazu noch ein haufen andere Modelle für diese Zeit :wub:.
Aliengebäude ständen auch auf meiner Wunschliste, ich will endlich auch mal ein Weltenschiff angreifen 😛. Dazu kämen dann noch mal neue Modelle für die Soros und Mordianer.

Gruß

Aliengebäude ständen auch auf meiner Wunschliste, ich will endlich auch mal ein Weltenschiff angreifen 😛.

*Signed*

Die stünden bei mir auch ganz oben auf der Liste.

Und (gesetzt dem Fall, sie machen mal wieder was für Fantasy) hübsche Monster: Drachen, Baummenschen, Minotauren, Manitcore sowie ein würdiges Modell der schwarzen Kutsche.

ich möchte mir zwar nicht anmaßen auf forgeworld standard zu modelleieren, aber ein freund und ich können denke ich doch ganz gut mit modelliermassen umgehen und wir können figuren auch abgießen lassen.
Also wenn sich ein paar leute zusammen tun könnten mit einem Wunsch dann könnten wir beide ja mal probeweise etwas modellieren. wenns euch dann gefällt können wir abgüsse besorgen.

Was haltet ihr davon? interesse?

Hier mal einige Beispiele:
Anhang anzeigen 38691

Anhang anzeigen 38692

Anhang anzeigen 38693
Also wenn Du ein paar coole Flügel für Tyraniden Gargoyles oder sogar komplette Tyra Gagoyles hinkriegen würdest, würde ich Dir welche abkaufen, ich finde die z.Zt. zu kaufenden Gargoyles nämlich voll scheiße...