Also ich gebe mal gnädiger Weise 3 Punkte - immerhin kann ein (angehender) Orkspieler ein bisschen was damit anfangen.
Gut fand ich als nicht-Ork die Auflistung der Clans. Der Spielbericht hingegen lies mich doch etwas zweifeln. Warum stellt der SM so eine merkwürdige List auf. Klar irgendwo stylisch mit den ganzen Rhinos und die Mobilität ist theroretisch auch da - aber: Nur Rak/Flamer Trupps, nen Anni den man gegen Orks nun wirklich nicht braucht und nicht ein Heavy Bolter in der Infanterie und vor allem keine Sturmkanone.
Warum bekommt der SM eine Spielfeldseite ohne Deckung, von den zwei Bäumchen re und li mal ab. Ach ja, weil es ja zu der tollen Story passt bei der man sich gleich mal 2 Warbosse reintut. Ein "normales" Gefecht wäre zum Auftakt eines neuen Codex besser, als dieses Szenario.
Naja WFB und HdR sind auch vertreten, der Standartenträger ist so lala, der Werkzeug-teil überflüssig und der Teil mit dem Katalog richtig panne. Danach kommen dann nur noch Seiten zum überblättern ...
Gut fand ich als nicht-Ork die Auflistung der Clans. Der Spielbericht hingegen lies mich doch etwas zweifeln. Warum stellt der SM so eine merkwürdige List auf. Klar irgendwo stylisch mit den ganzen Rhinos und die Mobilität ist theroretisch auch da - aber: Nur Rak/Flamer Trupps, nen Anni den man gegen Orks nun wirklich nicht braucht und nicht ein Heavy Bolter in der Infanterie und vor allem keine Sturmkanone.
Warum bekommt der SM eine Spielfeldseite ohne Deckung, von den zwei Bäumchen re und li mal ab. Ach ja, weil es ja zu der tollen Story passt bei der man sich gleich mal 2 Warbosse reintut. Ein "normales" Gefecht wäre zum Auftakt eines neuen Codex besser, als dieses Szenario.
Naja WFB und HdR sind auch vertreten, der Standartenträger ist so lala, der Werkzeug-teil überflüssig und der Teil mit dem Katalog richtig panne. Danach kommen dann nur noch Seiten zum überblättern ...