Wd 153 Feedback

Bewerte den WD 153 von 1 (grottig ) bis 10 (phänomenal)

• 1

Stimmen: 10 11,9%
  • 2

Stimmen: 3 3,6%
  • 3

Stimmen: 7 8,3%
  • 4

• 5

Stimmen: 14 16,7%
  • 6

Stimmen: 15 17,9%
  • 7

Stimmen: 14 16,7%
  • 8

Stimmen: 12 14,3%
  • 9

• 10

• Umfrageteilnehmer
    84

Wolkenmann

Tabletop-Fanatiker
18. Dezember 2003
6.804
0
49.036
54
www.ckv-ao.de
Bewertet wie üblich den WD

Themen wie immer leider nicht online.
ABER es gibt zwei (!) Gratisfiguren.
U.a. einen Terminator.
Also... wer einen 5er mit 2 Stukas hat, sollte sich diesen WD holen, denn der Terminator ist Gold wert, wenn nur noch eine schwere Waffe bei den Termis erlaubt sein wird.

Gruß
Wolkenmann

Zuletzt bearbeitet:
Mit 2 Gratis Minaturen [Orkboss und Termie, beide nützlich, selbst wenn man keine (chaos)Dosen oder Orks spielt, hat man 1 bzw 2 Minis die man verwenden kann um einem neuen Hobbieisten einen Krash Kurs im Malen zu geben] bekommt die 153 von mir +4 auf die Wertung....

zu der ich kommen werde wenn ich ihn mir gekrallt hab 🙂.

Ich hab ihn mir gestern schon im Laden gekauft.

Jedenfalls bin ich angenehm überrascht von dem WD, den ich jetzt seit einem Jahr lese.
Die Black Reach Box wird wirklich ausführlich besprochen und auch die Bemaltipps zur Box finde ich nicht nur für Anfänger interessant. Dazu eine Kampagnenbeshreibung und ein ganz ordentlicher Spielbericht (wobei ich zu den Armeelisten nichts sagen kann, da ich weder SM noch Orks spiele).

Leider ist der Vier-Generäle-Bericht wirklich etwas kurz gekommen. Ich hatte mir von der Serie echt mehr versprochen. Aus meiner Sicht zu viele Fotos. Da hätte man mehr Text bringen können, insbesondere zu den Spielberichten.

Ansonsten fiel mir auf, dass die Werbung zum Anfang des Heftes etwas nachgelassen hat. Trotzdem ist sie immer noch zuviel. Insbesondere die letzten 15 Seiten kann man sich echt schenken.

Unter dem Strich bekommt der Zwerg eine solide 7 von mir. Wie es scheint, geht es ein wenig bergauf.

Wäre aber ganz hilfreich, damit andere besser abschätzen können, ob es sich lohnt ihn zu kaufen ... oder eben nicht. Der WD wird aufgrund der Figuren ja wohl verschweißt sein, Durchblättern geht also nicht.

dann geh doch einfach zum TT Dealer deines Vertrauens die haben meistens ein Laden Exemplar.