Wd 153 Feedback

Bewerte den WD 153 von 1 (grottig ) bis 10 (phänomenal)

• 1

Stimmen: 10 11,9%
  • 2

Stimmen: 3 3,6%
  • 3

Stimmen: 7 8,3%
  • 4

• 5

Stimmen: 14 16,7%
  • 6

Stimmen: 15 17,9%
  • 7

Stimmen: 14 16,7%
  • 8

Stimmen: 12 14,3%
  • 9

• 10

• Umfrageteilnehmer
    84
warum sollte ich?

ich muss meine meinung nicht rechtfertigen, nur wenn ich jemanden davon überzeugen will, aber das will ich nicht ich tu sie nur kund.

Ruhig... 😀
Darum ging es mir auch gar nicht. Müssen tust du nichts, aber mich würde halt interessieren, wo deine Bewertungsschwerpunkte liegen. Evtl. magst du ja etwas nicht, was ich wiederum gut finde. Darum ist eine etwas genauere Kritik ja nicht verkehrt.

Abgesehen heißt der Thread nicht "grundloses Meckern" sondern Feedback. Mal über die Bezeichnung nachdenken...
Hört sich ja alles vielversprechend an, muss ich mir dann wohl nächste Woche in München kaufen (warum grade bei dem WD Kursfahrt...grr^^).
Kann jemand was zu den Minis sagen?

Minis sind in Ordnung, zum Stecken halt. Kann man nicht Meckern. Hatte mir den WD zum ersten Mal seit Langem wegen der beiden Minis geholt.
Inhltlich sind 4 Generäle in Ordnung (aber auch nichts Neues). Der englische Chefredax macht wieder den Anfang (besser als der Stumpn allemal), obwohl ich gerne was von der deutschen Redaktion gelesen hätte, ihre aktuellen Projekte und so, was früher ab und zu gemacht wurde.
Aber den nächsten WD werd ich mir denk ich wieder nicht holen.

Minis sind in Ordnung, zum Stecken halt. Kann man nicht Meckern. Hatte mir den WD zum ersten Mal seit Langem wegen der beiden Minis geholt.
Inhltlich sind 4 Generäle in Ordnung (aber auch nichts Neues). Der englische Chefredax macht wieder den Anfang (besser als der Stumpn allemal), obwohl ich gerne was von der deutschen Redaktion gelesen hätte, ihre aktuellen Projekte und so, was früher ab und zu gemacht wurde.
Aber den nächsten WD werd ich mir denk ich wieder nicht holen.

Es gibt keine deutsche Redaktion mehr (höchstens noch vom Namen her), nur noch die Übersetzungsabteilung.

Gut gefallen haben mir die Maltutorials (kennt man alles zwar irgendwie schon, aber es inspiriert ungemein), die Aufmachung des Spielberichtes und die Gratisminiaturen.
Weniger gut fand ich die Berichterstattung zum Games Day... aber so wie man das hier im Forum gelesen hat sollte man froh sein das sie sich kurz gefasst haben.
Ich fand die aktuelle Ausgabe nicht übel, auch wenn man merkt, das sie sich gerade mal wieder an Hobbyneulinge wenden wollen - ich denke man merkt das beim Lesen des Standartenträgers.

Eine 3, aber auch nur wegen der beiden Minis drin. Sonst wäre er zu nichts zu gebrauchen, außer als Vorbild in wie vielen verschiedenen "redaktionellen Inhalten" man Werbung für ein Produkt wie die Black Reach-Box machen kann.
Habe ihn kurz überflogen, Spielbericht gelesen und nun wird er wohl ohne weiteres ad acta gelegt. Leute kauft keine WDs mehr, die Wälder danken es Euch 😀