WD 155 Feedback

Wie bewertet ihr den aktuellen White Dwarf von 0(grottig) bis 10(phänomenal)

• 1

Stimmen: 12 19,4%
  • 2

Stimmen: 3 4,8%
  • 3

Stimmen: 5 8,1%
  • 4

• 5

Stimmen: 9 14,5%
  • 6

Stimmen: 6 9,7%
  • 7

Stimmen: 13 21,0%
  • 8

Stimmen: 7 11,3%
  • 9

Stimmen: 1 1,6%
  • 10

• Umfrageteilnehmer
    62
20 € auf diesen "Arrgh!" 🙄😉

Hab dir ne PM geschrieben, darin findest du meine Kontodaten, bitte die 20 Euro an mich überweisen.

Mal den Spaß beiseite: was soll diese Anfeindung?
Nur weil ich hin und wieder die Redaktion vor teilweise kindischen Anfeindungen, teilweise dummen Aussagen oder gar dreisten Lügen verteidige? Und nein, ich wars nicht mit der 10... es gibt nur einen einzigen WD, den ich mit einer 10 bewerten würde, und das wäre der deutsche WD 7 (Schlachtfest).

Hab heute wieder die 36 rausgekramt *sniff* Selten eine strategisch so schlechte Schlacht wie die Blood Angels gegen Eldar gesehen...unterhaltsam war es trotzdem. Und das Spiel nach Turnierbedingungen zwischen Alessio Cavatore/Toumas Prinien gegen den Spieler Michael Cain ist mit dem Duell der beiden Elfen im WD 101 das Beste was ich in einem Fantasyspielbericht lesen konnte. 🙂

Sehr interessantes Heft für alle Freunde des sterblichen Chaos (also für MICH 😀), aber nicht themenmäßig so überfüllt wie die Ausgabe 154. Es ist für alle Bereiche genug Stoff zu lesen vorhanden und man kann von einer guten Ausgabe reden, wobei mich natürlich der Sieg des Chaos über die Zwerge (3000 Punkte) am meisten gefesselt hat. Allerdings würde ich meine Armee wohl so niemals aufstellen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich war das mit den 10 Punkten! Gebe immer 10 Punkte, da ich das Magazin sehr gerne lese und auch recht informativ finde. Also ich konnte noch nie meckern! XD

Aber ist es denn nicht ein etwas arg blindes Vertrauen, die Bewertung schon abzugeben bevor du das Heft überhaupt in der Hand hast?

Ich halte mittlerweile gar nichts mehr vom WD. Trotzdem gebe ich nicht einfach jedes Mal aus Prinzip 0 Punkte, sondern versuche das Heft (zu den seltenen Gelegenheiten wo ich ihn noch lese) objektiv zu bewerten.