WD 155 Feedback

Wie bewertet ihr den aktuellen White Dwarf von 0(grottig) bis 10(phänomenal)

• 1

Stimmen: 12 19,4%
  • 2

Stimmen: 3 4,8%
  • 3

Stimmen: 5 8,1%
  • 4

• 5

Stimmen: 9 14,5%
  • 6

Stimmen: 6 9,7%
  • 7

Stimmen: 13 21,0%
  • 8

Stimmen: 7 11,3%
  • 9

Stimmen: 1 1,6%
  • 10

• Umfrageteilnehmer
    62
Immer dieses Geweine, ich hab den WD seit Ausgabe 1 und ja klar wars früher besser, aber wenn er euch nicht gefällt, dann kauft ihn nicht aber diese dumme Disserei die ganze zeit ist langweilig.

Ich find den aktuellen ganz nett, die Berichte über den neuen modularen Spieltisch und derVier Generäle Artikel waren gut und die neuen Chaoskrieger sind *schnurr* echt sehr schick 😀

7/10

Das Malen is ganz ok.

Der bericht über den Spieltisch eigentlich auch auch wenn es halt nur werbung ist.

Da ich aber schon einiges über den Tisch weiß muss ich sagen das dieser ganz ok ist. Auch wenn GW lügt der erste Modulare ist es nicht Ziterdes hatte schon einen und irgend ne andere Firma auch die hab ich aber vergessen.
Aber der GW-Tisch ist trotz seiner 200 € (die 160 im WD sind ein Fehlerteufel da hat wohl wer den Pfundpreis übernommen) eigentlich sehr solide und besser als der von Zitterdes.

Ansonsten hat er diesmal ne 3 bekommen von mir weil ich ihn doch recht unterhaltsam fand besonders der Artikel wie die GW Mitarbeiter malen hat mich sehr amüsiert selten so gestellte bilder gesehen.

@Ceruberus: Darf ich dich für des goldene Konsumscharf der Woche nominieren?

PS: Da der Handflämmer zurückkehrt wurde der Artikel vondamals noch mal Recykelt das war shiny.

Wenn jemand vielleicht den WD einmal durchgeblättert hat (also keine Gebrauchsspuren) und ihn nicht mehr haben möchte, kann er mich anschreiben und wir machen einen vernünftigen Preis aus 😉

Hey, das ist gar nicht so dumm. Wenn sich immer 7 Leute zusammen tun können wir Lesezirkel bilden :lesen:

Hab sogar grade überlegt ob ich nen Thema aufmache in Marktplatz xD Ich meine die Kosten kann man sich ja super teilen und ne Büchersendung ist echt nicht teuer ^^ nur wenn 6 Leute den vorher lesen dann dauerts etwas bis man ihr selbst in den Händen hält ... dann isses doch nich mehr so der aktuelle WD xD aber ich denke bei 3 Personen ca. hält es sich noch in Grenzen

Nicht nur deshalb der GW Tisch sieht von unten aus wie der Boden von diesen Klappeinkaufskörben (zu mindest auf den Fotos die ich gesehen habe) die Ziterdestischmodule sind innen einfach leer was dazu führt das sie sich mit der zeit arg verziehen.

Verbunden werden beide Tische durch U-Förmige Schellen das reicht zum Spielen (ich frage mich was die Schellen bei GW dann einzeln Kosten das ist doch garantie Verlustteile)

Immer dieses Geweine, ich hab den WD seit Ausgabe 1 und ja klar wars früher besser, aber wenn er euch nicht gefällt, dann kauft ihn nicht aber diese dumme Disserei die ganze zeit ist langweilig.

Ich find den aktuellen ganz nett, die Berichte über den neuen modularen Spieltisch und derVier Generäle Artikel waren gut und die neuen Chaoskrieger sind *schnurr* echt sehr schick 😀

7/10

Kann ich mich nur anschliessen.

Hab sogar grade überlegt ob ich nen Thema aufmache in Marktplatz xD Ich meine die Kosten kann man sich ja super teilen und ne Büchersendung ist echt nicht teuer ^^ nur wenn 6 Leute den vorher lesen dann dauerts etwas bis man ihr selbst in den Händen hält ... dann isses doch nich mehr so der aktuelle WD xD aber ich denke bei 3 Personen ca. hält es sich noch in Grenzen

Streifband. nicht Bücher.😉 Du kannst es sogar zukleben.😀 Sind 95 Cent bis 250g, sollte also für einen WD reichen.

7/10

Bei mir ist es zwar um Ausgabe 50 herum, aber ansonsten schließe ich mich in vollem Umfang an.

Habe den WD gestern mal durchgeblättert und wieder zurück gelegt. 7 Euro ist das Werbeblatt immer noch nicht wert.

ich würde allen vorschlagen, denen die zeitung nicht gefällt wirklich mal butter bei die fische zu tun und wirklich nicht mehr zu kaufen.
ich tue dies seid 1,5 jahren nicht mehr und wo ich lese dass er jetzt 7€ kostet ist mir der kit aus der brille geflogen.
für das geld könnte man echt andere projekte wie td-painted oder so unterstützen, denn was die so auf´s papier/website bringen ist wesentlich beindruckender...

SO! (Ja, ich weiß, mit "So" fängt kein satz an...)

Aber trotzdem: So, ich hab mir den neuen Zwerg au mal durchgelesen. Natürlich ist und bleibt es eine Werbeheftchen. Auch 40k war net der Brüller. Dennoch hat mir die ausgabe gut gefallen!

Das liegt in aller erster Linie am "Standartenträger", denn hier habe ich mich persönlich angesprochen gefühlt! ^_^
Die Vorstellung der Spielplatte fand ich gelungen, und der Spielbericht zu WHF war auch echt toll geschrieben!
Die Generäle-Mini-Liga war auch net schlecht, au wenn man da mehr Spielberichte hätte rein packen können...

Mir hat es wirklich spaß gemacht diesen WD zu lesen, und deshalb geb ich ihm ne fette 7!