WD 96 "Crimson Fists"

Ich finde es ein wenig seltsam die Verteilung. Xavier war ja im prinzip von Anfang an tot. Eldrat (oder wie auch immer der geschrieben wird) Ist jetzt gestorben. Die Crimson Fists werden fast ausgelöscht. die ganzen großen Verluste gab es bis jetzt nur auf der Seite der Guten. Warum erschlägt nicht mal jemand Ghazgull? Oder besser noch . Er stirbt bei einem Unfall bzw sinnlosen tot wie Eldrat oder die Rakete bei den CF.
Beispiel:
Ghazgull: Wa´sn dät sän ?
Mek: Ik näd wisse . Sähe aus wie von Mänschens
Ghazgull: Dann guck nach wad dat sän
Mek: Ähhhhh......Boss.....Dat Ding tickän tut.........
Bombe: Boooooom

HIHI, das lustigste an der ganzen geschichte ist wohl, das nächstes Jahr um die Uhrzeit Angriffsflotte Kraken oder leviathan zugeschlagen hat, in einer "weltweiten Kampagne Tyranniden gegen Imperium". Zufälligerweise sind ja Spacies und Tyras dann in der Neuerscheinenden Grundbox 40 K 4. Edition. 😉 Bin ja mal gespannt, welcher berühmte Orden oder welches besondere Charaktermodell da ins Gras beisst.

Ne mal ernsthaft. Was würde das Imperium denn machen ohne Gazhkull und Ko KG. Es würde doch langweilig werden, wenn es passieren würde, dass ein kompletter Orden des Chaos ausgelöscht wird. ( Selbst beim größten Kreuzug von Abandon sind nicht mal alle Chaos Legionen komplett beteiligt. Allerdings frage ich mich, warum GW immer die Kampagnencharakter überleben läßt. Z.B. Typhus. Der Typ ist doch voll unwichtig im Nachhinein.

Zum Thema: ich fand das neue Outfit des Astartes cool, auch wenn der Kopf des CF wohl ein bisschen unterproportional ist.

Originally posted by Scharfrichter@2. Dec 2003, 12:37
Zum Thema: ich fand das neue Outfit des Astartes cool, auch wenn der Kopf des CF wohl ein bisschen unterproportional ist.
Ich absolut nicht. Das hat mich schon bei der Neuauflage des Salamanders-IA genervt. Vorher sah das so nach Computerdatei aus und nun sind es Zeichnungen.

1. Rogal Dorn ist der Größte und seine Nachfolger sind alle toll!
2. Chaos stinkt (wer will mir widersprechen... ich sag mal Nurgle...).
3. Crimson Fists sind cool.
4. Die bösen sind zwar gemeiner, fieser und auch immer im Vorteil... wir gewinnen aber trotzdem.
5. Die guten sind toll.
6. Das Imperium ist toll.
7. 1-6 ist mein Weltbild, wehe jemand rüttelt daran... 😛

hey, ich find den artikel cool!!!
diese zeichnungen sind wesentlich besser als die alten!!!
außerdem ist ihr hintergrund cool, mal wat andres, außerdem cool, weil er, wies scheint, aus ner alten edition über geblieben ist, was schon mal ein gutes zeichen ist!
und wenn dat mit dem officio assassinorum stimmt, wirds noch mysteriöser und cooler!!!

Na klar waren´s die assasinen. Die haben sich gedacht: solche looser brauchen wir nicht und BOOOOM!!!!

Und siehe da!

Assasine1: Ich habs doch gesagt, die sind feige! Jetzt schleichen sie sich nachts davon.
Assasine2: Jepp, lass uns noch nen orden in die luft jagen!
Evesorassasine: Knurrrrrrrrrrr!!!!!
Assasine1+2: Aaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!

Auch wenn's eigentlich müßig ist über das Hin und Her zwischen Gut und Böse zu diskutieren, will ich doch noch auch mein Ölkännchen ins Feuer gießen 😛
Niemand erwähnt hier die Emperor's Children, die, nachdem sie im Wirbel des Chaos keine unschuldigen Opfer mehr finden konnten, sich auf ihre ehemaligen Chaoskumpels gestürzt haben. Das ist ihnen nicht sonderlich gut bekommen, und nunmehr ist von der Legion nicht mehr viel übrig. Die haben nicht mal mehr Kompaniestärke, also ist der "Ausgleich" zwischen guten und bösen Jungs doch wieder hergestellt - ergo, quid erat demonstrandum 😀