WD 96 "Crimson Fists"

Originally posted by Awatron@2. Dec 2003, 20:30
CF sind jämmerliche Welpen! Die söhne Dorns waren wenigstens eine (wenn auch jämerliche) herausforderung, aber die....

Pfui!!!!
Dir ist schon klar, daß die Crimson Fists AUCH Söhne Dorns sind, oder? 😉 Das erklärt natürlich auch seine Lästereien... er hat ganz einfach Angst vor der Bruderschaft der Faust!

😀 :lol: 😉

also ich glaube nicht das die CF nur noch mit 50 mann durch weltall touren,ich meine wenn die dabei sind den orden wieder aufzustocken, werden die wohl ab und an ein paar neue rekruten haben die die riten bestehen und als neue brüder im orden begrüßt werden können oder?
auch wenn ich es toll finde das nicht schon wieder ein neuer hochgezüchteter gw-lieblinhgsorden vorgestellt wurde, hätten sie die eine oder andere option oder sonderregel vertragen können
wenn es im hintergrund heißt das sie enorm viele spezialisten haben und viele kommandoeinsätze durchführen
vielleicht scouts mit einer besonders praktischen fähigkeit oder mit option auf erste-hilfe-set

und was das glück angeht, da haben sie eben verschlafen, als der imperator das verteilt hat und der trostpreis war eben einige defekte verstaubte raketen

Der Orden der Crimson Fists wurde doch SCHONMAL auf 128 Mann reduziert... also haben die ja schon Erfahrung mit sowas, das biegen die wieder locker hin.

Und wieso haben es Chaosspieler immer nötig über die Spaß Marines zu hetzen? Habt ihr irgendwelch Komplexe oder was? 😛
Und der Imperator ist NICHT tot! Einfach mal bissel de Hinnergrund lese. 😉

Und wie der tot ist!!!! Hintergrund hin oder her!

Zu Horus: Der hat uns (IWs) nie so richtig begeistert. Wir wolen nix von den anderen legionen (die sind eh alle schwach/verrückt). Und die IFs kriegen wir auch noch!!!

@Topic Na ja, vielleicht haben die CFs ja so ein seltsames Aufnahmeritual: Ein Aspirant muss eine gigantische rakete so nah an der festung vorbeifliegen lassen, wie nur möglich. Tja, einer ist wohl durchgefallen....

@Doofnase Tja, nach hintergrund meinen eben alle chaosanhänger, dass der Imp tot ist. -> Leichengott 😀

Aber wie wär´s, wir beenden unsere Auseinandersetzung und gehen die Tau verkloppen?

bisher hatte ich von khorne ja dieses bild eines riesigen, blutroten, brutalen, muskulösen kriegers, der auf einem thron aus schädeln sitzt, der irgendwo in einem meer aus blut steht...

jetzt wurde dieser gedanke aus unerfindlichen gründen durch einen riesigen, braunen, fetten homer simpson verdrängt, der auf einem thron aus bierflaschen sitzt, der irgendwo in einem meer aus bier steht...

:blink: