Gerade den neuen White Dwarf gekauft... klar hatte ich die Seiten aus dem englsichen WD schon vorher im Internet gesehen... aber ich dachte, dass wären Bruchstücke... und nicht alles.
Ich bin richtig entäsucht...
Das wars jetzt an Einheiten? Ist ein Witz oder? Man streicht ein Drittel der alten Einheiten und gibt keine neuen dazu? Gehts noch? Am meisten schmerzt mich der Verlust der Assassins... ok gab schon Gerüchte, dass die fleigen... aber ich hätte gedacht wir bekommen im Gegenzug neue tolle Einheiten...
Glaubenspunkte... ok W6 Glauebnspunkte pro Runde die man verballern kann... machts extrem stark in 500 Punktespielen und extrem schwach in 2500 Punktespielen... :/ ...
Aber bis auf den neuen Glaubensakt bei den Dominatorinnen sind die Dinger doch nen schlechter Witz oder? Klar unabhängig betrachtet ganz nette Features... aber im Vergleich zu den alten... Ohne 3+ Retter wird jetzt jeder HQ Trupp auseinandergerissen... PrügelHQ adé...
Kein automatisches Psi Bannen auf 4+ ... früher hat das ja keinen gekratzt, aber nachdem jetzt alle Völker so Psilastig geworden sind wurde das richtig sinnvoll... - rausgeflogen -.-
6+ Retter für (fast) alle Modelle... ok... nett... aber auch nicht wirklich der Bringer wenn man ne 3+ Rüstung oder 4+ Decker hat... eher was fürn Funfactor und nichts, was einem tacktisch irgendwas bringt, weil die Chance eine 6 zu werfen, wenn man es wirklich braucht zu gering ist... einzig bei den Fahrzeugen ne sinnvolle Sache... aber auch da gilt, ne 6 ist viel zu selten...
Celestias haben nur noch ini 3... danke... als hätten dies mit S3 und W3 nicht schon schwer genug...
Arcos... muss ich die noch erwähnen? Kein Retter mehr und keine Rüstung... nur FNP... der bei 3er Wiederstand auch nicht viel bringt...
TK Assas, Verbesserung, hoffentlich billig und in Massen einsetzbar... das größte Potential was ich zur Zeit sehe... (traurig)... ich gehe aber nicht davon aus, dass die Soros schöne Granaten bekommen wie die GK also werden sie nicht ganz so stark wie die TKAssas dort sein...
Ich kann mir echt nur einen Weg vorstellen, die Soros mit dem zweiten Teil des WD Codex zu retten. Und zwar sie extrem(!!!) Billig zu machen... aber ich glaub nicht dran...
Neue Waffen werden sie kaum bekommen, da es ja keine Modelle dazu gibt und eigentlich auch storytechnisch nur Bolter Flamer und Melter passen...
Los, heitert mich auf!
Ich bin richtig entäsucht...
Das wars jetzt an Einheiten? Ist ein Witz oder? Man streicht ein Drittel der alten Einheiten und gibt keine neuen dazu? Gehts noch? Am meisten schmerzt mich der Verlust der Assassins... ok gab schon Gerüchte, dass die fleigen... aber ich hätte gedacht wir bekommen im Gegenzug neue tolle Einheiten...
Glaubenspunkte... ok W6 Glauebnspunkte pro Runde die man verballern kann... machts extrem stark in 500 Punktespielen und extrem schwach in 2500 Punktespielen... :/ ...
Aber bis auf den neuen Glaubensakt bei den Dominatorinnen sind die Dinger doch nen schlechter Witz oder? Klar unabhängig betrachtet ganz nette Features... aber im Vergleich zu den alten... Ohne 3+ Retter wird jetzt jeder HQ Trupp auseinandergerissen... PrügelHQ adé...
Kein automatisches Psi Bannen auf 4+ ... früher hat das ja keinen gekratzt, aber nachdem jetzt alle Völker so Psilastig geworden sind wurde das richtig sinnvoll... - rausgeflogen -.-
6+ Retter für (fast) alle Modelle... ok... nett... aber auch nicht wirklich der Bringer wenn man ne 3+ Rüstung oder 4+ Decker hat... eher was fürn Funfactor und nichts, was einem tacktisch irgendwas bringt, weil die Chance eine 6 zu werfen, wenn man es wirklich braucht zu gering ist... einzig bei den Fahrzeugen ne sinnvolle Sache... aber auch da gilt, ne 6 ist viel zu selten...
Celestias haben nur noch ini 3... danke... als hätten dies mit S3 und W3 nicht schon schwer genug...
Arcos... muss ich die noch erwähnen? Kein Retter mehr und keine Rüstung... nur FNP... der bei 3er Wiederstand auch nicht viel bringt...
TK Assas, Verbesserung, hoffentlich billig und in Massen einsetzbar... das größte Potential was ich zur Zeit sehe... (traurig)... ich gehe aber nicht davon aus, dass die Soros schöne Granaten bekommen wie die GK also werden sie nicht ganz so stark wie die TKAssas dort sein...
Ich kann mir echt nur einen Weg vorstellen, die Soros mit dem zweiten Teil des WD Codex zu retten. Und zwar sie extrem(!!!) Billig zu machen... aber ich glaub nicht dran...
Neue Waffen werden sie kaum bekommen, da es ja keine Modelle dazu gibt und eigentlich auch storytechnisch nur Bolter Flamer und Melter passen...
Los, heitert mich auf!
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