<div class='quotetop'>QUOTE(MacB @ 21.05.2007 - 11:10 ) [snapback]1017275[/snapback]</div>
Ist Euch beim BA-"Codex" auch dieser kleine Satz aufgefallen: "Näheres findest du im Codex Dark Angels"?
Das ist ja mal 'ne ganz geschickte Maßnahme. <_<[/b]
Hier mal kurz ein Rüffel <_<
Hätte ich ihn vorher net gelesen, wäre ich durch dieses Komentar davon ausgegangen das der BA Vorabcodex zweifelhaft ist.
Aber:
Die Regeln die man braucht sind in diesem WD drin. Keine siehe DA und SM Codex usw.
Da steht nur wenn du näheres erfahren wills (was in dem Fall nur den Fluff der Gegenstände betrifft) schau in die beiden Codieces.
Sorry Thema verfehlt setzen 6!
Fluff ist keiner im Format des Index Astares drin schade aber kein Beinbruch da ich diese Artikel eh habe und es fast klar war.
Die Regeln sind zu den wichtigsten Einheiten und Regeln enthalten. Und dieser Vorabcodex ist wenn wir die Armeeliste im nächsten Monat haben ohne DA und SM Codex spielbar!
Ist schon Schade das es Menschen gibt die nicht ernsthaft lesen und dann aber alles abfertigen.
@Mailorderhinweis
nun ja ich kann es nachvollziehen auf der einen Seite wollen sie Kundennah sein und auf der anderen Seite müssen sie überleben.
Ich kanns nachvollziehen und find es vollkommen in Ordnung. Man muss nicht überall "Kauft, Kauft!" hinzudichten.
Alles in alle ein WD der mal nicht in 5 Minuten durch war und deshalb hab ich ihn mir gekauft!
Der BA Artikel ist so wie erwartet und auch das HdR Zeug ist passabel. Zudem intersiert mich das Fantasygelände schon.
@breughel
Sorry ein erbärmlicher vergleich. Miniaturen Reinigen und eine Scheibe von Fett und Staub zu befreinen. Selten so gelacht..............
Ich gehörte schon immer zu den leuten die am liebsten mit unbehandelten Minis umbauen einfach weil die Qualität höher ist. Aber jedem das seine.